• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store down, nur bei mir?

  • Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Guten Tag,

ich versuche mich gerade in den AppStore einzuloggen, jedoch komme ich nicht rein. Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Habe es auch über die URL versucht, dort kommt direkt die Meldung dass diese URL momentan nicht erreichbar ist.
Hab ich ein Problem oder der App Store?

Gruß
Reemo
 

Mitglied 87291

Gast
Gerade glesen das es wohl eine weltweite Störung gibt/gegeben hat. Vielleicht sind das ja die nachwehen ;)
Ansonsten geht alles, W-Lan neustarten hat auch nichts gebracht...

Edit: Hat sich, nachdem ich die batterie in meinem Macbook getrennt habe, hat sich die Uhrzeit resettet. Nachdem ich diese wieder korrekt eingestellt habe geht wieder alles :)