• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] App Store beim Iphone bleibt Weiß

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Moin Moin,


habe seit ca 2 Std ein iphone, hatte vorher auch schon das 3 4 und 5, also kein Neuling.
Einrichten etc. alles geklappt, was aber ist (hatte es auch schon beim Iphone 5s) das wenn ich den App Store öffne er weiß bleibt?

Hat das damit vllt. etwas zu tun das ich es noch nicht über PC-ITunes Syncronisiert habe?

Lg

Eddy
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
764
Internetverbindung funktioniert aber sonst so weit ohne Probleme?

Möglicherweise ist es auch ein temporäres Problem seitens Apple. Ansonsten kannst du mal den obligatorischen Neustart probieren oder das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Das Iphone wurde als neues Iphone eingerichtet. Für mich ist es "neu" habe es aber gebraucht gekauft.

Internet funktioniert sonst wunderbar.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und das Iphone ist auch neu? Also ein neues iPhone6, oder hast du es von wem erworben?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Du schreibst das selbe Problem hattest du auch mit dem 5s, ist das korrekt?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wlan eingebucht, Mobile Daten auch an?
Und du hast es nicht aus einem Backup wieder hergestellt? Ist es auch auf iOS9.0.2?

Mach mal einen reset. Home- & Ausbutton glaichzeitig drücken bis der Apfel erscheint.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Wlan eingebucht, Mobile Daten auch an?
Und du hast es nicht aus einem Backup wieder hergestellt? Ist es auch auf iOS9.0.2?

Mach mal einen reset. Home- & Ausbutton glaichzeitig drücken bis der Apfel erscheint.


WLan wie auch Mobile Daten gehen, macht aber kein Unterschied beim App Store.
Es ist 9.1 installiert.

Mit ITunes wurde es noch nicht eingerichtet. Nur über Mobile Datenverbindung

Hardresset habe ich schon probiert