• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

APP Store Apps laden geht nicht

Xantrix

Tokyo Rose
Registriert
16.12.11
Beiträge
71
Hallo Zusammen,

ich kann im Moment nicht vernünftig auf den Appstore von meinem iPad aus zugreifen. Immer wenn ich etwas laden will, bekomme ich nur die Meldung Warten und dann tut sich nichts.

Nach ner Weile kommt dann "Verbindung zum iTunes store nicht möglich"

Was kann denn das nun wieder sein?

Gruß,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Xantrix

Tokyo Rose
Registriert
16.12.11
Beiträge
71
Habe das Problem lösen können:

Aus dem AppStore ausgeloggt und wieder eingelogged. Nun gehts wieder.

Frank
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ja, das hatte ich neulich auch. Grund war meiner Meinung nach, dass ich mich vorher im US-Store eingeloggt habe (am Mac).
Lösung ist in der Tat einfach ein erneuter Login.
 

Gunit-2pac

Erdapfel
Registriert
30.06.12
Beiträge
1
Hallo erstmal
Ja ich wollt euch mal was fragen undzwar wenn
ich in den App Store gehe und auf den Download knopf drücke Dann
verzieht sich das Zeichen und ich kann nichts Downloaden ich hab alles versucht bitte hilft
mir ach ja und ich hab ein iPhone 3G 16gb und whited00r drauf bitte eine schnelle Antwort
 

Applegirl

Erdapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar.. Wenn ich im App Store etwas herunterladen möchte kommt die Aufforderung meine Apple ID und das Kennwort einzugeben, wenn ich dies gemacht habe erscheint es auf dem Bildschirm mit der Unterschrift warten, doch es passiert nichts und kurz darauf bekomme ich die Nachricht das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Was kann ich dagegen machen? (Übrigens ich besitze ein iPad 3.) Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort. Lg
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Geht es am Rechner? Hast du eine gültige Zahlungsmöglichkeit hinterlegt?