• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] App Store App Defekt

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hallo,

Hab nen lustiges Problem mit der integrierten App Store App. Ich hab bei den Highlights rumgesurft bin dann in ein App gesprungen und hab auf einmal blöd geschaut... Der Zurück-Button ist verschwunden, nur bei den Highlights, bei Suche oder so geht's ganz normal.

Ich Schätze es gibt keine Möglichkeit nur diese App zurück zu setzen ohne das ganze Gerät platt zu machen? Dann Wart ich lieber mal auf das erste Update ist ja nicht sooo schlimm...

Gruß
Andreas
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
App aus der "Multitaskingleiste" löschen und mal das Telefon neu starten. Kann mir gut vorstellen, dass danach wieder alles passt. ;)
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Das war leider auch das erste was ich versucht habe... Kein Erfolg, der läd die App trotzdem direkt in dem Fenster mit dem Prog und ohne Button
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Hast du schon probiert, den Home- und Sleep-Button für 10 Sekunden gedrückt zu halten und das Telefon dadurch neuzustarten?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Dann fällt mir tatsächlich nur noch eine Wiederherstellung ein.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Wie mir auch ;) naja mein MBP ist zur Zeit öfter zur Reparatur als Zuhause... Wart ich mal bis der Kasten wieder da ist und ich nen Backup machen kann... Danke mal :)
 

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
105
Mal schauen on du dann nicht den Fehler in Bachup speicherst und dann wieder mit einspielst.
Würde es frisch machen!