• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] APP nur für iPad Synchronisieren

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Hi liebe Apfeltalker

Ich habe eine Frage bezüglich App's für iPhone und iPad.
Ich habe letztens fürs iPad GTA 3 gekauft, das ja für iPad und iPhone funktioniert.
Jetzt habe ich das Problem, dass es jedes mal das GTA auch aufs iPhone synchronisiert. Ich möchte es aber nur auf dem iPad haben.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Apps den jeweiligen Geräten zuzuweisen, damit sie nur auf dem Jeweiligen Gerät bleiben?

liebe Grüsse Philip
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du könntest die automatischen Downloads deaktivieren (zu finden in Einstellungen > Store). Andere Möglichkeit ist mit keine bekannt.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Hi

ne das hilft leider nichts, da dann bei der iTunessynchronisation auch das App aufs iphone gelangt
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Du kannst, wenn Du das iPhone mit iTunes "gekoppelt" hast, in iTunes Apps "deaktivieren", indem Du den Haken davor entfernst. Dann wird die App nicht mit dem iPhone synchronisiert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-04-19 um 20.08.40.png
    Bildschirmfoto 2012-04-19 um 20.08.40.png
    107,9 KB · Aufrufe: 64

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
ah Cool besten Dank ihr seit echt Goldwert =)