• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App lässt sich nicht auf iPhone Syncen!

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Hallo, ich habe seit ich die App "Asphalt 5" habe.. ein Problem.. erst habe ich versucht die App direkt mit dem iPhone runter zu laden.. aber es hat einfach auch nach einer stunde nicht fertig geladen (ging bis ca. 50% und dann nicht weiter).

Dann habe ich es mit iTunes versucht.. ich hab die App runtergeladen.. das häckchen bei Asphalt 5 gemacht.. und dann auf Synchronisieren geklickt.. dann kommt oben der ladebalken "Asphalt 5 wird installiert" sooo... erst ein bisschen warten..
dann ist es fertig..
und dann kommt die Fehlermeldung:
"Das Programm "Asphalt 5" wurde nicht auf dem iPhone "." installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE800004C)"
Okay.. dann habe ich es nochmal versucht.. dann wieder dasselbe..
dann habe ich es mit einer anderen App und "Asphalt 5" zusammen versucht mit dieser hat es geklappt.. aber wieder kam die Fehlermeldung mit Asphalt 5


Mit dem Fehler auf dem iPhone (also mit dem iPhone runterladen) gelöst indem ich es an den Computer anschließe..
Neustarten hilft aber nicht mit dem Problem mit dem Syncen..

Also.. ich versuche die App nochmal übers iPhone herunter zu laden.. und und dann sag' ich nochmal bescheid..
Aber falls ihr wisst woran dieser iTunes Fehler liegt, dann schreibt es bitte..



iPhone 3g 4.1 Jailbreak mit Redsn0w
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
mal so am rande lädst du das programm mit iTunes runter? oder von wo "anders" ??
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade wie Fanboy^^
Also beispielsweise **********?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Der Fehler kann, meines Wissens, nur auftauchen, wenn man Apps*** benutzt bzw. cracked Apps zu nutzen.
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Nöö das war von iTunes.. aber ich weiß was ihr meint ;)
Und.. ich hab's dann nochmal per iPhone runtergeladen.. also jetz klappts.. aber weiß vlt jemand woran's liegt, dass das syncen nicht geklappt hat?
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Ich habe mir letzten Samstag den neuen iPod touch gekauft.. (richtig gut das gerät)
Und dann hab' ich aus dem iPhone backup wiederhergestellt.. und Asphalt 5 lässt sich da auch nicht draufsyncen..
WORAN LIEGT DAS?
Das nervt jetzt auch, wenn ich das spiel von vorne anfangen muss, weil ich hatte schon ein paar autos ;D