• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store] App-Download mit TouchID

Skycaptain

Fuji
Registriert
12.11.17
Beiträge
37
Hallo!

Seit einiger Zeit muss ich auf iPad und iPhone immer das icloud-Passwort eingeben, wenn ich eine (zb gratis-) App runterladen will. Die Verifizierung funzte vorher immer mit TouchID.

Also bin ich rein in die Einstellungen vom iPhone und hab nachgeguggt. Unter dem Reiter "iTunes & App Stores" steht "Touch ID ist für alle Käufe aktiviert". Nun, warum muss ich dann immer das Passwort eingeben? das nervt mit der Zeit tierisch.

MfG