• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature App-Aktionen der Woche

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.168
Sonntag ist App-Aktions-Tag auf Apfeltalk! Heute ist die Liste etwas kürzer ausgefallen – interessante Aktionen gibt es aktuell eher wenige. Ein Comeback feiern derzeit die Moorhühner. Das ehemalige Flash-Game hat sich die oberste Chartplatzierung im Mac App Store gekrallt und ist auf nur 89 Cent reduziert. Bei den Kollegen von StackSocial gibt es derzeit außerdem ein GTA-Bundle. GTA III, GTA: Vice City und GTA: San Andreas gibt es statt 30 um nur 9,99 US-Dollar (rund 7,50 Euro). Viel Spaß und einen schönen Sonntag.[prbreak][/prbreak]​

screen800x500.jpeg
Die Moorhuhn-Plage ist zurück!

Universal-Apps

iPad-Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
  • BANG! (Kartenspiel-Umsetzung) − 0,89 statt 2,69 Euro

Mac-Apps

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Kann jemand bestätigen, dass das GTA-Bundle auf dem Mac funktioniert?
Denn San Andreas habe ich mal über eine Steam-Aktion erstanden und das läuft gar nicht auf meinem Mac.
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Coole Sache immer wieder sonntags mit der AppAktion :cool:
Weiß jemand, ob die Calendars5 App mit iCal (unter MacOSX 10.6.8) und der iCloud kompatibel ist und sich problemlos synchronisieren lässt?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Kann jemand bestätigen, dass das GTA-Bundle auf dem Mac funktioniert?
Denn San Andreas habe ich mal über eine Steam-Aktion erstanden und das läuft gar nicht auf meinem Mac.

Da auf der Stacksocial Seite folgendes steht:

"Games are Mac-compatible only"

würde ich mal annehmen, dass es auf Mac funktioniert. :)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Coole Sache immer wieder sonntags mit der AppAktion :cool:
Weiß jemand, ob die Calendars5 App mit iCal (unter MacOSX 10.6.8) und der iCloud kompatibel ist und sich problemlos synchronisieren lässt?

Bei der Einrichtung musst du einen Gmail-Kalender auswählen oder den Apple-Kalender. Bei letzterem wird alles, was du in Calendars 5 machst, sofort im iOS-eigenen Kalender eintragen und damit auch via iCloud synchronisiert.
Ich habe ihn mir vor einigen Monaten gekauft und bin sehr froh darum. Kann nur empfehlen, diesen kostenlos zu laden!
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Das hieß es bei Steam auch... und funktioniert hats dennoch nicht.

Mehr schlecht als recht: ich habe mir mal Vice City zugelegt im Mac App Store, das hatte unglaubliche Probleme mit Controllern und war de facto unspielbar, aber lief natürlich schon irgendwie... Seither halte ich Abstand von weiteren Fehlkäufen dieser Serie ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chakobo

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Danke für Word Lens! Hatte es mir vor 2-3 Wochen auch schon mal angesehen, doch mich hatten die In-App-Käufe pro Sprache gestört. Auch wenn Google es jetzt übernommen hat, zum herumspielen mit Sprachen ist es ganz interessant.
Und auch Danke für Moorhuhn, da kommen Erinnerungen hoch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Calendar 5 macht einen guten Eindruck auf dem iPad. Und da er für umme ist, kann man da nichts falsch machen.
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Coole Sache immer wieder sonntags mit der AppAktion :cool:
Weiß jemand, ob die Calendars5 App mit iCal (unter MacOSX 10.6.8) und der iCloud kompatibel ist und sich problemlos synchronisieren lässt?

Nutze Calendars seit einer Ewigkeit. Funktioniert super mit iOS und im Sync mit OSX. Termine innerhalb von Sekunden auf dem MBP. Kann es nur empfehlen! :)



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Kommt es mir nur so vor, oder ist das weniger als sonst ?
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
SUPER, wusste gar nicht das es so einen schönen Offline-Map wie Pocket Earth gibt. Der wäre mir selbst mehr als 3€ Wert gewesen, aber so natürlich noch besser! :)
Danke Martin, für die tolle Info und einen schönen Sonntag! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Nutze Calendars seit einer Ewigkeit. Funktioniert super mit iOS und im Sync mit OSX. Termine innerhalb von Sekunden auf dem MBP. Kann es nur empfehlen! :)
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Nutze nun Calendars auch seit einigen Tagen und ich muss sagen, dass ich ebenfalls begeistert bin. Vereint die Funktionen vom Kalender und Erinnerungen, lässt sich sehr gut bedienen und sync klappt auch prima ... kann es deshalb auch nur weiterempfehlen :)