• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature App-Aktionen der Woche: Infinity Blade II kostenlos

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Sonntag ist App-Aktions-Tag bei Apfeltalk! Im Rahmen der „App der Woche“ von Apple kann derzeit das grafisch beeindruckende Infinity Blade II gratis aus dem App Store geladen werden. Normalerweise kostet das Action-Rollenspiel knapp 6 Euro. Freunde von kniffligen Rätselspielen können beim Kritikerliebling Blek zuschlagen, dass statt 2,69 Euro nur 89 Cent kostet. Und wer lieber am Mac spielt, der kann über Steam noch bis morgen 10 Euro beim Kauf des Ego-Shooters Metro: Last Light sparen. Viel Spaß und einen schönen Sonntag![prbreak][/prbreak]

infinity-blade-ii.jpg
Infinity Blade II - derzeit kostenlos statt 5,99 Euro im App Store.

Universal-Apps
Spiele:

sonstige Apps:

iPad-Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:

  • Tilt to Live (Geschichklichkeitsspiel) − kostenlos statt 2,69 Euro
  • Tower Siege (Tower-Defense) − kostenlos statt 0,89 Euro
  • TowerMadness (Tower-Defense) − kostenlos statt 0,89 Euro
sonstige Apps:

Mac-Apps
Spiele:

sonstige Apps:
  • MacGourmet 4 („iTunes“ für Kochrezepte) − 8,99 statt 13,99 Euro
  • MacGourmet Deluxe 4 („iTunes“ für Kochrezepte) − 35,99 statt 44,99 Euro
  • MacJournal (Tagebuch-App) − 21,99 statt 35,99 Euro
  • ReadKit (RSS-Reader) − 4,49 statt 5,99 Euro

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Danke ebenfalls, aber beim PDF Expert wird mir gemeldet, dass dieser im deutschen Store nicht zu erhalten ist. (über iTunes am Mac). Auf dem iPhone kostet er weiterhin 8,99 €
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Dieses Mal ist für mich nichts dabei, aber danke für die allwöchentliche Mühe. Ich freue mich immer auf den Sonntag und in der Vergangenheit waren auch schon viele nützliche Programme und Apps für mich dabei.

drummintom
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Danke ebenfalls, aber beim PDF Expert wird mir gemeldet, dass dieser im deutschen Store nicht zu erhalten ist. (über iTunes am Mac). Auf dem iPhone kostet er weiterhin 8,99 €

Liegt glaub ich daran, dass die iPhone Version durch Universal ersetzt wurde. Die alte Version war bis dahin gratis...



Metro: Last Light ist übeigens der Hammer gewesen auf der PS3, wird auf dem Mac wohl auch so sein ;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Auch für mich dieses Mal nichts dabei. Aber trotzdem Danke @Martin Wendel dafür, dass du uns die Angebote hier jede Woche zusammenstellst.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Metro: Last Light für den Mac spiele ich seit gestern schon. Kann ich nur empfehlen, spannender Shooter mit interessanter Story. Bei nur 9,99€ würd ich zuschlagen.
Und überrascht bin ich auch darüber, dass es auf dem MBA grafisch immer noch recht schön aussieht und trotzdem flüssig läuft.

Danke für die Liste mal wieder. Hab mir mal den Benchmark Infinity Blade geholt.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Schöne Zusammenstellung, jedes mal. Vielen Dank.
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
IB1 kostenlos bekommen
IB2 für 2,69€
IB3 für 2,69€
Immer schön warten bis es runtergesetzt ist! :D:D
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Hab jetz mal Infinity Blade 2 angespielt. Kann es sein, dass das mehr ne Grafikdemo als ein wirkliches Spiel ist? Spieltiefe ist da jedenfalls nicht viel...


Von meinem iBädd gsended mit derer Äbb von Abfldog
Äbbl - Denk annerschd
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Immer wieder schön die App-Aktionen der Woche. Vielen Dank dafür :)

Ich habe mal 'Photo Transfer Pro' geladen. Allerdings will das nicht funktionieren. Zwar übertragt das Programm von meinem iPhone auf meinen Mac ein Bild, aber das Bild wird in einem *.zip Archiv verpackt und wenn ich das Bild dann entpacken will kommt folgender Fehler:
"PT_14192329393.zip" konnte nicht in "Downloads" entpackt werden. (Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen)

Jemand eine Idee an was das liegen könnte? Ansonsten ist das Tool ein nettes Gimmick ...