• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

APN Spanien Vodafone??

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
kennt zufällig jemand die APN für Vodafone in Spanien. Brauche sie für mein Ipad. Habe eine spanische Prepaidkarte.
Mit Launch2Net geht es ja automatisch auf meinem MBP. Aber mit dem Ipad??
Es grüßt
Holger
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
schau mal auf benm.at oder google mal danach, es gibt diverse seiten auf denen du die daten findest bzw.- dir das entsprechende zertifikat direkt zusammenstellen kannst.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
ac.vodafone.es
vodafone
vodafone

Cheers: Neuer Tarif einen Tag Internet für 50 Cent, jedoch Mindestlaufzeit von 7 Tagen.
 

JKB

Erdapfel
Registriert
04.10.10
Beiträge
5
Sonntag geht es los, ab in den Urlaub ( Gran Canaria ) mit IPad und MBP.
Hallo Holger,

hoffe, das Surfen hat geklappt.
Wie waren Deine Erfahrungen mit Vodafone? Welchen Tarif hast Du gewählt und hat alles geklappt?
Stehe auch vor einem Urlaub in Spanien und möchte eine spanische VF-Karte in meinem iPhone 3GS nutzen.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Na, alles bestens.
Superschnell gesurft. ich habe ne 2 Wochen Prepaidflat mit 1 GB Trafic ( danach wird runtergeregelt ) genommen. Es gibt aber auch 1 u. 4 Wochenflat oder 250 MB, 400 MB u. 1 GB für 3 Monate ( Festvolumen ). Wenn die dann verbraucht sind, mußt du neues Volumen ordern. Muß man dann mit der Handytastatur entsprechend aktivieren. Schick mir mal deine Email - Adresse, dann kann ich die eine genaue Beschreibung als PDF in Deutsch schicken.
 

JKB

Erdapfel
Registriert
04.10.10
Beiträge
5
PDF ist angekommen.
Danke für die schnelle Beantwortung.
Werde es am 15.10. in Barcelona ausprobieren.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Na dann schönen Urlaub.
Es grüßt
Holger