• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aplle TV 2 findet meine ID nicht

Sabine287

Jonagold
Registriert
27.03.11
Beiträge
22
Hallo!

Ich habe seit heute Apple TV 2. Wenn ich die Privatfreigabe versuche zu aktivieren, findet er meine ID nicht. Meine ID und Passwort sind in Kleinschrift, bei Apple TV finde ich nur die Großschrift, liegt es daran?

Kann mir jemand helfen?

Danke Sabine
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Daran wird es liegen. Aber im Menü sollte sich ziemlich problemlos auch Kleinschrift auswählen lassen...
 

snoopydoopy

Golden Delicious
Registriert
15.02.11
Beiträge
11
Hi,

Du hast doch beim Eingeben der ID und auch später beim Passwort links das Buchstaben-/Zahlenfeld. Soweit ich mich erinnere, sind im oberen Bereich dieses Feldes die Buttons zum Umstellen der Buchstaben und Zeichen.
Habs aber diese Woche auch zum ersten mal gesehen - hab meine Box testweise eingerichtet. Ist aber jetzt wieder verpackt, da ich sie nur im Hotel getestet hatte - kann also erst wieder am Donnerstag nachschauen.

Gruss
snoopy