• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalker Buspfarrer im TV...

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
yeah gsd weiter :) schade dass er schon gesagt hat, dass er nicht gewonnen hat =(

Stimmt...sonst wäre er sicherlich Favorit. Aber vielleicht hat er uns nur gelinkt das wir ihn nicht anbetteln...

btw....Buspfarrer...haste mir mal en Euro?:-D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Lustig ;) Das ist ja mal "obercool" - habe den Thread eben erst entdeckt.
Chapeau, dass Du Dich hier outest. Du weisst ja, wie grausam die Kritiker hier sein können.
Viel Glück!
 

Mitglied 60152

Gast
Stimmt...sonst wäre er sicherlich Favorit. Aber vielleicht hat er uns nur gelinkt das wir ihn nicht anbetteln...

btw....Buspfarrer...haste mir mal en Euro?:-D

ja gleich wissen wirs =) oder hat er vielleicht gestern einfach so einen neuen fetten mac pro gekauft oder so? weiß das wer? *ggg*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja gleich wissen wirs =) oder hat er vielleicht gestern einfach so einen neuen fetten mac pro gekauft oder so? weiß das wer? *ggg*
also ich werde den "ich hab was neues thread" mal im auge behalten in den nächsten tagen :p
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Kann Senna nicht einfach leise sein. Einfach nur den Mund halten
 

Mitglied 60152

Gast
hat das einen sinn dass sie jetzt singt? *hilfe*
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
komm schon grOßER

ICH FORDE AUF JEDEN DIE DAUMEN ZU DRÜCKEN!!!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ach, sind das nicht alle Pro7 / MTV / Viva (Uarg, das ich das noch über die Lippen/Tastatur bringe) ModeratorInnen?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ja, Der SChüler hat gewonnen :)

Klar, dass er sich nen Mac kauft!