• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk TV

tsmajdek

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
14
Hallo Apfeltalk-Team

wann gibt es wieder eine neue Sendung Apfeltalk von Euch zu sehen ?!?!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir haben das Apfeltalk-Büro nach Bayern verlegt, das macht es uns nicht leicht neue Sendungen zu produzieren, da wir uns zum Dreh immer in Bremen treffen. Wir müssen mal sehen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Weil Apfeltalk leider nicht unser aller Hauptberuf ist und die Seite quasi neben dem normalen Leben betreut wird und deshalb bei persönlichen Veränderungen schlicht mitziehen muss.
 

tsmajdek

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
14
Macht wenigstens eine Abschlußsendung !!! (für Eure Fans )
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
ja, eine neue Sendung wäre mal wieder schön gewesen. Habe sie immer sehr gerne geguckt!!!
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Au ja, mal wieder ne tolle Apfelshow, der "alten Zeiten" wegen! Ich finde ja immer noch, dass Apfeltalk "anders" geworden ist. Kann aber nicht wirklich sagen warum?!?!?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
weil alles gute eingestellt wird ;)

Das stimmt doch so nicht. Ihr müsst immer bedenken, dass wir das hier nur 'zum Spaß' machen (ja, die meiste Zeit macht es wirklich Spaß), beruflich aber immer wieder andere Wege gehen müssen, bei denen einzelne Projekte von Apfeltalk auf der Strecke bleiben. Das bleibt nicht aus. MIt der Show war es nie leicht einen Termin zu finden, immerhin kommen wir aus ganz verschiedenen Teilen von Deutschland. Hier im Norden sind ein paar, ein paar wohnen in NRW und der Rest ist verstreut über die Republik.
Wenn jetzt ein paar Leute, die vorher noch nah beieinander gewohnt haben und solche Projekte auch alleine stemmen konnten, auseinander ziehen (äh, nein, es gab keine AT-WG), dann macht es solche Projekte schwerer. Wir würden die Apfelshow ja auch gerne weiterführen, denn dieses monatliche Teamtreffen war schon immer mit viel Freude verbunden, aber es geht zur Zeit einfach nicht. Wir überlegen Alternativen, aber derzeit ist eine Umbruchphase im Leben vieler Teammitglieder, die sich nach neuen Jobs umgucken oder auch schon neue Stellen an neuen Orten haben. Ich kann nur sagen, dass das Thema Apfelshow intern nicht vom Tisch ist, aber derzeit eben auf Schwebe. Wenn es was neues gibt werdet ihr das durch einem Tweet "so, wir sind auf dem Weg nach $irgendwo um die neue Apfelshow aufzuzeichnen" oder Ähnliches mitbekommen oder eben, wenn, wie durch ein Wunder auf einmal eine neue Folge online ist. Das kann in nem Monat sein oder auch erst in 10 Jahren. Einfach abwarten.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Vielleicht starte ich auch einfach noch mal eine Karriere als Webcam-Mädchen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Dann aber bitte bei YouTube inkl. dem Schlusssatz "Wenn ihr das gemocht habt, abonniert mich und gebt mir nen Daumen nach oben!"
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Also ich kann schon verstehen, warum das Projekt Apfelshow auf Eis liegt. Die Gründe wurden ja hinreichend genannt.

Dennoch finde ich es schade, da sich die Apfelshow meiner Meinung nach zu einem festen Bestandteil von Apfeltalk etabliert hat. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 

wordpresser

Alkmene
Registriert
27.03.10
Beiträge
30
Eine Sendung von Apfeltak würd Ich schon gern wieder sehn, war voll witzig