In 3 Minuten ist doch auch dieser Thread hier weg...
Mir stinken die ganzen Threads letzte Zeit, kann nicht mal Ruhe einkehren?
und diesen Thread, wie üblich, in den Trash verschieben.Und dann noch schön die Spuren verwischt.
Da gebe ich dir recht, aber die Aktion ist wirklich nicht schön wenn das exakt so zutrifft wie es hier zu lesen ist.
Das ist sie wahrlich nicht. Aber ich möchte einfach, dass wir hier mal wieder ein tragbares Zusammenleben führen und nicht immer diese streitereien zwischen Admins und User.
Das ist sie wahrlich nicht. Aber ich möchte einfach, dass wir hier mal wieder ein tragbares Zusammenleben führen und nicht immer diese streitereien zwischen Admins und User.
Wenn ihr Probleme mit der Forenleitung habt, warum geht ihr dann nicht einfach in ein anders Board? Gründet ein eigenes Forum? Was auch immer? Hier wird doch niemand festgehalten.
Schon traurig wenn ein Admin nicht zu seinem Karma stehen kann.
Wir müssen auchdarunter leidendamit Leben.
Wer Kritik nicht vertragen kann ist zum ADMIN NICHT geeignet.
So etwas ist in meinen Augen MACHTMISSBRAUCH.
Mit welcher Begründung wurde eigentlich dein Welcome-Back-Thread geschlossen, rumsi?
Mit welcher Begründung wurde eigentlich dein Welcome-Back-Thread geschlossen, rumsi?
...
nachzulesen ist das leider nirgendwo mehr, da er seinen post inklusive des schwarzen karmas welches er dafuer bekommen hatte, gelöscht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.