• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk mit neuem Gesicht - Euer Feedback ist erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.899
Falls ich mich mal ins Magazin verirre klicke ich mobil auf Foren und auf neuste Beiträge. So gehts ganz schnell.
 

Mitglied 87291

Gast
Auch die Wordpress-Leiste gesellt sich zu den dauerhaften Problemen/unschönen Dingen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
15.066
Und wieder ist eine Woche rum ohne Antwort.
Ich befürchte es bleibt jetzt einfach so wie es ist :(
Oh ich hatte es Dienstag ganz vergessen das wieder eine Woche rum ist ohne das auch nur ein Wort gesagt wurde...
Arbeitet überhaupt jemand noch an den Problemen?
 

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.477
Vielleicht wäre es nett, wenn @Nathea sich mal dazu äußern könnte? Vielleicht wird nur geantwortet, wenn jemand direkt angesprochen wird? :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
15.066
Selbst wenn hier jemand direkt angeschrieben wird kommt keine Meldung mehr. Was ist hier los?
Bleibt das jetzt alles einfach so wie es ist?

Und eine weitere Sache. Auf dem iPhone in der mobilen Ansicht gibt es obenauf der Seite auch keine Seitenzahlen. Ist es möglich das diese noch hinzugefügt werden?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.325
Ich kann zur Technik nichts sagen. Es wird aber nicht schneller gehen, wenn man jede Woche nachfragt. Wir warten Apfeltalk in unserer Freizeit und manchmal gibt es nunmal Dinge, die sich nicht im Handumdrehen lösen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.477
Danke @Martin Wendel ... das ist mir sicher bewußt... aber so ab und an kann doch mal ein Status abgegeben werden, insbesondere wenn direkt nachgfragt wird.
Ich hatte am 19.03. und dann am 06.04 mal nachgefragt, worauf ich leider keine Antwort bekam. Daher dachte ich, daß Du vielleicht mal im Team nachfragen könntest, ob jemand von der Technik einen Status abgeben könnte. Mir und bestimmt den meisten anderen auch, ist bewußt, daß nicht alles gleich geregelt werden kann und natürlich wissen wir auch, daß das Vieles in der Freizeit stattfindet, was aber nicht ausschließt, mal einen Status abzugeben. Um mehr geht es doch derzeit gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

walnuss

Ribston Pepping
Registriert
27.02.13
Beiträge
294
Manchmal wünsche ich mir, dass die Apfeltalkgemeine bei Apple auch so einen Druck macht, damit Bugs gefixt werden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
15.066
Ich kann zur Technik nichts sagen. Es wird aber nicht schneller gehen, wenn man jede Woche nachfragt. Wir warten Apfeltalk in unserer Freizeit und manchmal gibt es nunmal Dinge, die sich nicht im Handumdrehen lösen lassen.
Es kommt halt seit Wochen gar keine Reaktion mehr.
Man hat aktuell halt das Gefühl das gar nichts passiert und auch nicht daran gearbeitet wird.
Vor allem wenn man jede Woche nachfragt es aber nicht einmal darauf geantwortet wird.
Das Problem besteht jetzt ja auch schon seit 2,5 Monaten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.325
Ich verstehe die Enttäuschung, aber auch wenn du alle 5 Minuten nachfragen würdest, wird es deswegen nicht schneller gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.