• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Foren neu strukturiert

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ein kleines Manko ist allerdings, wenn ein Thema/Problem und dessen Lösung auf beide Plattformen (zB. iPod Mac/PC) zutrifft. Doppelt posten? Oder wie könnte man das sonst lösen? Oder ein drittes Forum namens "iPod & iTunes plattformunabhängig"? Hmmmo_O

Gruß
Daniel
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Dante101 schrieb:
Ein kleines Manko ist allerdings, wenn ein Thema/Problem und dessen Lösung auf beide Plattformen (zB. iPod Mac/PC) zutrifft. Doppelt posten? Oder wie könnte man das sonst lösen? Oder ein drittes Forum namens "iPod & iTunes plattformunabhängig"? Hmmmo_O
Ist mir auch gerade aufgefallen, ist nicht so ganz elegant.
Die Aufteilung für Probleme in Mac und PC ist sehr gut, aber bei allgemeinen Sachen (Hüllen, oder Themen wie "Herrjeh ich habe KRAtzer auf meInem Ipod" ;)) fehlt etwas.
Drei iPod-Foren wären das dann bei einem Allgemeinem. Na ja, aber die eleganteste Lösung.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
ukroell schrieb:
Drei iPod-Foren wären das dann bei einem Allgemeinem. Na ja, aber die eleganteste Lösung.

Ich weiss, gut ist sie nicht, aber so ist es auch nicht toll. Wie könnte man es sonst lösen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich befürchte, das checken die meisten nicht. Nicht aus mangelnder Intelligenz, sonders aus Unachtsamkeit. Ich denke man sollte bewusst eines der beiden (drei) Themen wählen müssen, sonst ist es für die Katz.