• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Statt Freak hab ich wegen dem iPod an eine andere Bezeichnung gedacht, aber bei genauerer Überlegung passt "Freak" auch :p
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Gut, ich bin wohl nicht der einzige, der sich da an jemand bestimmten erinnert fühlt...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Beim Posten habe ich nicht daran gedacht. :(

Ist echt so...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Kann mir mal jemand erklären, warum meine Kredits jedesmal weg sind, wenn ich am nächsten Tag nachsehe? Ich will irgendwann mal die Öffnungszeit der Fenster reduzieren, aber das schaffe ich nicht, wenn jedesmal alles futsch ist.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da ist nichts "futsch", deine Kredits sind nur aufgebraucht, so das du wieder neue Kredits "erarbeiten" musst. Du brauchst ja die Kredits damit du ein Anrecht auf Besucher von Apfeltalk.de Stadt hast, ohne Kredits keine Besucher. Nur wieviele Kredits du für einen Besucher brauchst habe ich noch nicht heraus gefunden, weil das jedes mal Unterschiedlich ist. Es varriert bei mir von 1:1 bis 10:1.
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Aha. :oops:o_O


Man, früher war das alles einfacher. Da hat man die Schrotflinte abgesägt, den Betonmischer angeworfen und schon war Ruhe und Ordnung wieder hergestellt. :-D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also ich habe gehört auf meinem MacBook läuft der Auto-Besucher mit drei Fenstern in Firefox locker durch:)

hat mir jemand berichtet^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab gehört 150 Credits stehen für Besuche bereit. ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es läuft wie am Schnürle:)
und das Kaff gerät in Sichtweite:p
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nun denn die Einwohner kommen ja durch "klicks"
ganz gleich, ob wir sie nun machen oder andere:p