• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Börsenspiel

HTML

Golden Delicious
Registriert
30.10.07
Beiträge
7
aslo ich hab im mom 5000€ gewinn. Die Erricson-Aktie läuft bei mir sehr gut hab über 480% Gewinn.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hab nun Gewinn von ca 7000 gemacht.

Aber ich sehe gerad Porsche und Microsoft geht es garnicht gut...

Aber naja, 2/3 meiner Aktien alle im grünen Bereich :D

Wie macht ihr das mit dem Gewinn?
Also man hat ja 50000 hat man am Anfang, ich hab jetzt als Gewinn den Betrag als Gewinn definiert(bzw Verlust) der auf die 50 000 kommt bzw runter kommt.

Also im Klartext: 57000 hab ich nun, also 7000 Gewinn :D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ey warum kann ich meine Beiträge nichtmehr editieren?^^

Ich habe hier noch 2 Teilnehmer die ich gerne in die Liste am Anfangspost geschrieben htte :(

An wen kann ich mich wenden?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Abend,

da ich es aus Zeitgründen nicht mehr so recht hinbekomme, möchte ich meinen Posten als Moderator der Börsenspielgruppe "Apfeltalk" an jemanden abgeben.
Die Hauptaufgabe ist es eigentlich nur, neue Mitglieder freischalten, wenn diese sich per PN hier im Forum melden, dass sie mitspielen müssen.
Einfach uns simpel.

Wer würde sich bereiterklären, diese Aufgabe zu übernehmen?

Danke im Voraus
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Als kurze Info:
Solange noch kein Nachfolgemoderator der Apfeltalk Gruppe bei dem Börsenspiel gefunden ist, müssen sich Neulinge, die sich anmelden wollen, leider ein wenig in Geduld üben.
Danke für eurer Verständnis :)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
"Spielt" hier noch jemand ?
Scheint auf den ersten Blick doch recht interessant zu sein um einen etwas besseren Einblick zu bekommen ;)