• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk auf Fehlersuche: Störgeräusche im iPhone 4 Telefonat?

Metalhead1985

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
28
uuuh, Apfeltalk will wohl bekannter werden, darum diese News, um auch was vom Kuchen abzubekommen. Die Newsseiten, die vom Antennenproblem angefangen haben, haben sicher zahlreiche Klicks bekommen.

Also, auf gehts, lasst uns munter nach Problemen suchen, diese maßlos übertrieben darstellen und auf Apfeltalk posten.

Verdammt nochmal, sucht ihr explizit nach Fehlern an euren Geräten?
Wartet doch erstmal das Update 4.0.1 ab und dann sieht man weiter, das, was ihr hier veranstaltet ist langsam sowas von lächerlich!

Kuchen? Na dann will ich aber auch n Stück davon haben!!! War ja schließlich mein Thread ;) Edit: Bitte einen mit Schokolade!!!!

Also ich denke nicht, dass man groß nach dem Fehler suchen muss, wenn man ständig dieses Geräusch im Ohr hat und gleichzeitig alle anderen davon schwärmen wie toll sich die Sprachqualität verbessert hat.
Ich hab dann auch mal zum Test mit dem iPhone 4 mein iPhone 3gs angerufen und bei dem alten iPhone war keine Störung zu hören. Deshalb hab ich einfach mal nachgefragt, ob es noch andere Leute gibt, die das Problem mit dem neuen iPhone haben. Wenn es das Problem schon bei älteren Versionen gegeben hat, wird ein Update den Feher wohl kaum beheben können. Da wird's wohl doch zu nem Austausch führen.

Um jetzt noch ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen... das 3gs hat ich auch schon mal (wegen nem anderen Problem) ausgetauscht bekommen und als Ersatz hat mir Apple ein iPhone, mit defektem WiFi und nem Akku der nicht mal 8 Stunden im Ruhezustand gehalten hat, geschickt - Also ich wär da auch für mehr Qualitäts-Tests
 

CYKEB

Jamba
Registriert
26.12.09
Beiträge
55
Lächerlich.
Und das verkauft sich mehr als gut verarbeitete Smartphones
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Klar sind wir Bete Tester. Das Testen wäre viel zu Kostspielig. Das ist bei Autos nicht anders und deren Bauteile (z.B. Navi. usw)
Das Gerät muss raus und Verkauft werden, nur das beringt Geld, auch bei Apple ist das nicht anders.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
.....
Ich hätte auch eine ganz einfache BITTE an die MODERATOREN:

BITTE BITTE tut uns allen einen Gefallen und fügt eine simple "Ich will Abstimmen" Funktion hier rein! das sollte denk ich möglich sein.

Dann können auch alle die wirklich ein solches Produkt besitzen einfach einen Knopf drücken und alle anderen sehen wie viele User Probleme mit welchen Fehler haben und wie viele nicht! Dann würden zumindest endlich diese Spekulationen aufhören! ....

Leider wird es auch da ein paar Nerds geben, die kein iPhone 4 haben und trotzdem Ihre Stimme abgeben möchten. Dieses ganze Thema ist schon wieder total verkommen.

Zurück zum Thema: Habe heute im Freibad bei Edge ein paar Telefonanrufe durchgeführt. Da Deutschland gespielt hat war es ziemlich leer. Ich konnte den Fehler bzw. Die Störgeräusche nicht reproduzieren.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
mein iPhone 3G wurde genau wegen selbiger Störgeräusche ausgetauscht. Laut Apple-Hotlinemitarbeiter lag der Fehler auf Hardwareseite, weil der GSM-Chip nicht mehr richtig abgeschirmt wurde.

Wenn man so eng baut wie im neuen iPhone 4, wundert es kaum wenn da 3G- und GSM-Chip querfunken. Da wird kein Firmwareupdate helfen.
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
Leider wird es auch da ein paar Nerds geben, die kein iPhone 4 haben und trotzdem Ihre Stimme abgeben möchten. Dieses ganze Thema ist schon wieder total verkommen.

Zurück zum Thema: Habe heute im Freibad bei Edge ein paar Telefonanrufe durchgeführt. Da Deutschland gespielt hat war es ziemlich leer. Ich konnte den Fehler bzw. Die Störgeräusche nicht reproduzieren.


Gut das mag stimmen... man kann dies ja verhindern indem man seine SN: eingeben muss :) Nein Spaß bei Seite! Ich denke die meisten hier sind ebenfalls dankbar eine relativ realistische Wiederspiegelung von Apple Problemen zu erhalten und werden nicht nicht einfach sagen "Ja hab ein Iphone und ja das hat ein Problem"... ich meine einige wird man nicht abhalten können!

Im MTB Forumg (hoffe das darf man erwähnen), gibt es sowas schon lange und funktioniert hervorragend! Da sind wir auch immer froh wenn man Infos zu neuen Produkten bekommt, einfach schon weil viele die Zufrieden sind sich nicht melden aber mit lesen, und schreiben wollen die wenigsten... einen Knopf zu drücken machen meist alle gern :) da hat man nen gutes Gefühl was gemacht zu haben...
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
Achso, du redest allgemein davon, das nur 4% sich beschweren. Ich dachte du meinst das sich nur 4% der Apple Kunden beschweren.


:) nein da haben wir uns Missverstanden... keine Ahnung wie viele Apple Kunden sich Öffentlicht bzw. direkt bei Apple beschweren!

Aber wie gesagt, man kann sehr einfach vervielfachen indem man den Kunden in solchen Foren hier die Möglichkeit gibt, einfach ab zu stimmen! Denn genau so wenige wie sich beschweren schreiben auch! ist einfach zu aufwendig! Daher meine Bitte an die Moderatoren sowas hier mal ein zu führen. Ich denke da hätten ALLE etwas davon!
 
  • Like
Reaktionen: comfreak

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Apple soll einfach nochmal alle Geräte zurück holen und überprüfen! Und am besten noch einige Millionen $ Miese machen. Jedes Apple Produkt hat Fehler beim Launch. Das gab es füher (Powebook und Co) irgendwie nicht (ach war das noch schön, wo es keine komischen Apple Fanboy gab). Apple sollte etwas mehr auf die Qualität anstatt auf Quantität achten. Jobs ist anscheinend so Geldgeil geworden, das er selber gar nicht mehr merkt. Sie sollen lieber den besseren Steve einsetzten (http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Wozniak)
Und diese Diskussionen ist total sinnlos, weil die Apple Fanboys eh ihr iPhone verteidigen werden, auch wenn es gar nicht mehr geht...
Ich werde noch etwas warten, weil es mit den ersten Geräten immer Probleme gab und es mir egal ist, ob ich schon das neueste hab. Die Leute, die etwas immer als erstes haben wollen, haben wohl einen Minderwertigkeitskomplex und wollen anscheinend so besser in der Gesellschaft ankommen (siehe iPad und die Leute, die es im Bus / Bahn in der Hand halten).
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Ich werde noch etwas warten, weil es mit den ersten Geräten immer Probleme gab und es mir egal ist, ob ich schon das neueste hab. Die Leute, die etwas immer als erstes haben wollen, haben wohl einen Minderwertigkeitskomplex und wollen anscheinend so besser in der Gesellschaft ankommen (siehe iPad und die Leute, die es im Bus / Bahn in der Hand halten).

Ich hätte auch gerne eins, und nicht weil ich mich dann besser fühle, sondern weil mir das Gerät gefällt und ich eine Verwendung dafür hätte...

Gruß comfreak
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
MIr gefällt es auch (schon von Anfang an!, auch die Prototypen, ich möchte das nur betonen!) aber ich warte etwas, bis diese Krankheiten behoben sind!.
ich eine Verwendung dafür hätte...
aha, also du brauchst was zum telefonieren? Hast du kein Handy? Wenn du nicht warten kannst, dann hol dir doch das Samsung Wave oder ein iPhone im Ausland (günstiger gehts nicht!)

oder abwarten und das lesen: http://www.focus.de/digital/computer/telekommunikation-telekom-konkurrenz-verhandelt-mit-apple-ueber-iphone_aid_524131.html
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
also meine ohren sind wohl nicht gut, weil ich höre keine störgeräusche, telefonier aber auch nur im 3G-Netz und hab auch kaum mal keines verfügbar (orange österreich, raum tirol).

dafür krieg ich es nicht hin einen facetime-anruf zu starten. habs mit einem freund mehrmals probiert, aber entweder es läutet bei ihm nicht oder bei mir nicht usw ...
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Face Time hat im Apple Store auch nicht richtig funktioniert, obwohl wir ggü standen, 1,5m Abstand!
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Genau das höre ich auch, allerdings bin ich mit meinem iPhone der 1. Generation ja sehr exotisch. :p
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
ich warte auch auf das "4GS" - zum Glück habe ich kein Upgrade wahrgenommen!