• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #15 - Die Weihnachtsausgabe

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
hey, das ist ja toll. Mal gucken, ob ich heute noch Zeit finde sie zu sehen.

Freue mich drauf.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Klasse Show, danke dafür und euch auch schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2011 :)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wie immer sehr unterhaltsam und ungezwungen.

Danke dafür! :-D

Happy X-Mas
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
WOW :) Klasse :) Das ist mal ein schönes Weihnachtsgeschenk von Euch:) Hab lange drauf gewartet :)
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Die ApfelShow ist wirklich Top, man erkennt sofort, wieviel Spaß das Team beim Drehen hat :)

Meine Freundin bekommt heute Abend die Big-Box von Carcassonne geschenkt, dass Spiel ist der Hit.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Findet man diese Shows in iTunes auch? Habe da nur eine Uralte entdeckt. Gibts einen Channel?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Findet man diese Shows in iTunes auch? Habe da nur eine Uralte entdeckt. Gibts einen Channel?

Gute Frage. Wir haben eigentlich einen iTunes-Katalog, aber der wurde noch nicht aktualisiert, um mit der neuen Apfeltalk-Seite (auch schon was her ;)) zusammenzuarbeiten. Man kann die Show aber auch direkt bei Vimeo herunterladen!
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Richtig toll =) ist meine erste Show =) ... langsam werde ich auch geil auf das iPad xD
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Auch von mir frohe Weihnachen und einen guten Rutsch!
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
Nettes & witziges Video.
Allerdings sehr Klischeehaft: Der langhaarige Designer im Fleecepulli und der Maschbauer im Polo :D Aber was studiert der Herr im karierten Hemd, BWL?
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
heißt das Sendungs Fortsetzungs dinggens nicht spin off?;P
 

Apple Voodoo

Gast
Gute Frage. Wir haben eigentlich einen iTunes-Katalog, aber der wurde noch nicht aktualisiert, um mit der neuen Apfeltalk-Seite (auch schon was her ;)) zusammenzuarbeiten. Man kann die Show aber auch direkt bei Vimeo herunterladen!



Gibt es schon eine App ?! :-D
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Klasse kein Alkohol, finde ich wirklich toll.

Danke

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
 

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Kochshow? Jahresrückblick? Werbesendung? Talkshow?
Das Format bleibt etwas unscharf.
Ich wäre zukünftig für "Jahresrückblick + Talkshow".

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle für alle "Apfeltalk-Macher" (auch die, die nicht im Bild waren) für den hohen persönlichen Einsatz !