• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelleuchte auf Macbook Rückseite deaktivieren?

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Nun ja, die Frage an sich ist ok, nur die Situationen oder Grund sind irgendwie falsch. Wenn die Freundin einschläft, hab ich sie eh nicht genug beachtet, und es zeigt mir dann, das ich was falsch gemacht habe.
Wenn ich zu einem Forum Treffen gehe, bin ich stolz wie Oskar aus dem Rahmen zu fallen, ein MB o.MBP zu haben. Im übrigen, abkleben gut uns schön, aber den Mac erkennt man als Blinder im dunklen und verbundenen Augen immer noch. *ablach*
 

artkills

Pferdeapfel
Registriert
14.05.10
Beiträge
79
Nun ja, die Frage an sich ist ok, nur die Situationen oder Grund sind irgendwie falsch. Wenn die Freundin einschläft, hab ich sie eh nicht genug beachtet, und es zeigt mir dann, das ich was falsch gemacht habe.
Wenn ich zu einem Forum Treffen gehe, bin ich stolz wie Oskar aus dem Rahmen zu fallen, ein MB o.MBP zu haben. Im übrigen, abkleben gut uns schön, aber den Mac erkennt man als Blinder im dunklen und verbundenen Augen immer noch. *ablach*

was hast das damit zu tun oO ?
wenn sie einfach nur müde ist ?
komisch dass keiner auf das mit dem case geantworet hat ? immerhin könnte man das immer bei bedarf rauf/runter geben...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Also ich schäme mich nicht dafür, auch nicht mit meinen Jungen 24 Jahren, dass meine Freundin gerne auch mal vor mir im Bett einschläft... Auch ohne vorherigem Beischlaf... Das hat nichts damit zu tun, dass ich meine Freundin missachte?? Oder soll man seinen Partner etwa jede nacht so stark beachten, so dass man nie wieder schläft? icon_grins.gif
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Man muss ja nicht die ganze Nacht "beachten"... ;)
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
wo kriegt man diese Apfel aufkleber, die die leuchtfarbe verändern?
 

artkills

Pferdeapfel
Registriert
14.05.10
Beiträge
79
würd gern sehen was passiert wennst mit nem winrechner stolz dort auftauchst :D
 

D1sfear

Erdapfel
Registriert
19.02.15
Beiträge
1
Also auf meinem macbook pro von mid 2010 habe ich auf dem display bei rein weißen darstellungen (z.b. Leeres blatt in pages) einen leuchtenden ring in form des apfels.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Pass auf, dass du nicht wegen der Exhumierung einer Dateileiche belangt wirst. Oder schau mal auf das Erstelldatum des Treads. :innocent:

MACaerer
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Aber das MacBook von D1sfear ist doch auch von 2010. Dann darf er das finde ich :)