• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Coole Sache, das sieht ja glatt aus, als würde es mal wieder ein bisschen voller werden! :-]

Ja siehste mal nur eure seltsamen Locations die immer so weitab vom Schuss in der münchner Innenstadt liegen sind schuld, dass so wenig leute kommen.

Kaum schlag ich mal was vor strömen sie in Schaaren zu uns. ;)

Ich bin stark dafür ab jetzt immer locations im münchner südosten zu nehmen!!! (Was natürlich überhaupt nichts damit zu tun hat, dass ich dort wohne ;) )

MfG
HoverSK
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, nach dir sind erstmal wieder zeno, gucadee und ich dran mit Location-picken. Riecht nach dreimal Innenstadt, würde ich sagen. :-]
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Hehe, nach dir sind erstmal wieder zeno, gucadee und ich dran mit Location-picken. Riecht nach dreimal Innenstadt, würde ich sagen. :-]

Ja leider, aber wenn in Neubiberg so viel mehr Leute kommen sollten wir mal öfter aus dem Stadtkern entweichen und was im näheren Umland machen.
(wie die Geodings Aktion) <- wer das jetzt nicht versteht hätte uns auf Twitter followen sollen ;)

MfG
HoverSK
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, Geodingens macht mit noch mehr Leuten sicherlich noch mehr Spaß.
Wir sollten uns einheitliche T-Shirts besorgen.
biggrin.gif
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hätt fast gegeodingst, wenn das Zielgebiet nicht auf einer ollen Kuhweide gelegen wäre oO
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und am Ziel wird der Geo-Ding-Gong geschlagen? :-]
Wir elenden Nerds vergraulen schon wieder die Neuen.. ;-]
 
  • Like
Reaktionen: gucadee

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Und am Ziel wird der Geo-Ding-Gong geschlagen? :-]
Wir elenden Nerds vergraulen schon wieder die Neuen.. ;-]

Geodings.de is noch frei jemand interesse? eventuell wird die domain mal Ertragssreich wenn location based Services sich endlich auf breiter Ebene durchsetzten.

@Agentsmith: und wehe du hast zum nächsten geodings event keinen Geo-Dings-Dong aufgetrieben den könnten wir als maskotchen für geodings.de benutzen

MfG
HoverSK

edit:
geodings.de ist jetzt mein
@Agentsmith ich erwarte ne tolle Zeichnung von Geo-Ding-Dong dem zukünftigen Maskotchen der seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eine Zeichnung? Von mir? Das willst du nicht wirklich - zeno ist doch der Kreativstudent unter uns..
tongue.gif


Aber ich werde versuchen einen Ding-Gong aufzutreiben..
biggrin.gif
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Eine Zeichnung? Von mir? Das willst du nicht wirklich - zeno ist doch der Kreativstudent unter uns..
tongue.gif


Aber ich werde versuchen einen Ding-Gong aufzutreiben..
biggrin.gif

Dann eben von zeno mir doch egal ;)

Ich überlge was ich jetzt mit der Domain anfange.
Was gibts denn noch nicht bei den location based services? Ich könnt es zum Protal der deutschen geodingser ausbauen oder geodingsen als weiterentwicklung von geohashen verkaufen.
Geohashen is ja ehh schon voll oldschool und mainstream. ;)

MfG
HoverSK
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Frage an alle die aus der Stadt anreisen. S-Bahn? Wann? Wie? Wo? ;)
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
kann noch nicht garantieren das ich 19uhr scho dabin da ich spätschicht habe.
muss ma schaun wie schnell mer fertig sind ;)
neubiberg war die richitge haltestelle?
dann komm ich mit der s6 vom hbf vorher u2

grüße joe
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
bei mir könnte es auch etwas später werden, ich geb dann nochmal genau bescheid
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Frage an alle die aus der Stadt anreisen. S-Bahn? Wann? Wie? Wo? ;)
Mann, Gedankenübertragung wie immer.. ich wollte dir noch ne Direct Message dazu schreiben. ;-]

Ich steig vermutlich am Marienplatz in die S-Bahn um. Komme mit der U3 Richtung Fürstenried West.
Ab wann/wo sitzt du in der S-Bahn?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
U3/U6 ab Goetheplatz, oder direkt S-Bahn ab Marienplatz, kommt auf die Zeit drauf an.

Ab Marienplatz gäbts passend ne Bahn um 18:31 oder 18:51. Kannste da sagen welche du da erwischt? ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da ich zeitlich ungebunden bin, schlage ich vor, dass wir uns auf ca. 18:25 im S-Bahn-Geschoss "ganz vorne" treffen und dann hoffentlich gemeinsam in die 18:31er S6 einsteigen. ;-]
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
S-Bahn Geschoss ganz vorne.. das nimmst du als Beschreibung für den Größten 3 Dimensionalen Irrgarten der Stadt? Aber das wird schon. ;)