• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aperture Library in TimeMachine Backup

MethanolMAN

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Hallo zusammen
Ich habe ein TimeMachine Backup, in welchem eine Aperture Library liegt, welche ich gerne wiederherstellen würde (und zwar nur dieses eine "File", bzw. diesen Container. Leider ist die Library 1,32TB gross (hatte ich vorher jeweils lokal auf dem Mac Pro) und meine aktuelle Disk im MacBookPro ist kleiner. Ich habe versucht, das Image zu Mounten und zur Library zu browsen, das klappt schonmal. Wenn ich diese dann jedoch auf ein externes Laufwerk schieben möchte, dauert das (gemäss OSX Schätzung) mehr als 600 Tage. Wenn ich sie direkt öffnen möchte, erscheint der Fehler, dass die Berechtigung nicht ausreicht. Ich frage mich somit, wie ich in diesem Fall am besten vorgehe.

Am liebsten wäre mir, wenn ich die Library auf eine externe Platte kriegen würde. Hat zufällig jemand eine geniale Idee, wie ich diese Übung erfolgreich absolvieren könnte? Ich stosse langsam aber sicher an meine Ideen-Grenzen. :) Das TimeMachine Backup liegt übrigens auf einem Synology NAS.

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!