• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AOC Tu Darmstadt

Slyc

Empire
Registriert
23.01.09
Beiträge
87
ich bin verwirrt ...
Ich bin im Intranet der TU-Darmstadt und versuche in den AOC Store zu kommen. In der Auswahlliste wird Darmstadt zwar aufgeführt, aber es gibt keinen Link wie bei den anderen Stores.

Wieso weshalb ... und generell und so ... ist das so? Ich hab so doch auch meinen Mac gekauft.
:-c

Gruß
 

AlexLeon

Erdapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
3
Ist zwar ein altes Thema, aber aus gegebenem Anlass muss ich es mal ausgraben und wiederbeleben.
Den Link aus Post #2 habe ich jetzt schon mehrfach gefunden, allerdings scheint dieser nicht mehr zu funktionieren.
Gibt es einen neuen oder mache ich etwas falsch?

Gruß,
Alex