• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AOC I2369VM

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor, mir den Bildschirm AOC I2369VM für mein 2011er MBP zu kaufen. Finde das Design sehr schick, wie sieht es mit den technischen Merkmalen aus? Kann man bedenkenlos zuschlagen oder habt ihr eventuell bessere Alternative?

Ich würde den Bildschirm gerne mit einer Halterung am Schreibtisch befestigen, um ihn variabel hoch/runter und auch in andere Dimensionen drehen zu können. Welche könnt ihr da empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
[...] oder habt ihr eventuell bessere Alternative?

Sicher gibt es bessere Alternativen, aber die sind teurer und da Dir außerdem das "Design" so wichtig ist, würde ich sagen, vergessen wir das Ganze schnell mal wieder...


Ich würde den Bildschirm gerne mit einer Halterung am Schreibtisch befestigen, um ihn variabel hoch/runter und auch in andere Dimensionen drehen zu können. Welche könnt ihr da empfehlen?

Kannst Du dir leicht selber suchen: Guckst Du nach VESA-Halterung 75x75, da solltest Du genügend Angebote finden.


MfG, Sawtooth
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Naja, kommt ja immer auf das Preis/Leistungsverhältnis an. Welche Alternativen mit einem schicken Design gibt es denn? Bzw. wie ist der oben genannte Bildschirm einzustufen, aus technischer Sicht?
Gruß
 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
Ich habe ihn auch und finde ihn einfach super!