• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeigefarbe Menubar Mavericks

mitzkyy

Golden Delicious
Registriert
03.03.15
Beiträge
9
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Anzeige in meiner Menubar. Ich hab vorher ein Programm installiert wodurch die Menubar schwarz wird, nun habe ich dieses Programm wieder deinstalliert und sind die Anzeigen des Akkus sowie die Zeitangabe in weiss. Dies ist sehr schlecht leserlich und ich habe bis jetzt keinen Weg gefunden, dies zu ändern. Wie kann ich die Farbe bei der Prozentanzeige und der Zeitanzeige wieder zu schwarz wechseln?

Vielen Dank für die Hilfe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-03 um 09.50.52.png
    Bildschirmfoto 2015-03-03 um 09.50.52.png
    16,3 KB · Aufrufe: 46

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn du das Verstellen mittels Zusatzsoftware gemacht hast, dann sollte in der Anleitung des Programmierers auch beschrieben sein, wie man das ganze korrekt rückgängig macht. Oder er hat eine FAQ bzw Supportadresse.