• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Anzeige von Flash-SMS

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Hallo zusammen,

wie werden auf dem iPhone 4 Flash-SMS angezeigt?

Als Feuerwehrmann bekomme ich Einsätze zusätzlich per Flash-SMS aufs Handy. Bei meinem Omnia mit Win Mobile werden diese als Netzwerknachricht angezeigt und verschwinden auch mal gerne wieder. Sie werden niergendwo gespeichert und sind dann weg.

Ich denke ja mal, dass alle T-Mobile Kunden schon einmal ne Flash-Werbe-SMS bekommen haben, war jedenfalls damals bei mir immer mal wieder der Fall :p.

Gruss
Hendrik
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Schick mir deine Nummer als PN und ich sende dir ne Flash SMS, wenn du magst :) - Auf meinen iPhone 2G erhalte ich ein "Overlay" mit der SMS Nachricht und einem Button "OK" unten, so dass ich das Telephon erst wieder nutzen kann, wenn ich die SMS quittiere.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich meine schon SMS...

DubiDuh: Ich hab mein iPhone ja noch nicht... Werden die SMS gespeichert? Kannst du die nochmal ansehen?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Nein, meine ich nicht. Mein 2G kann keine MMS empfangen. - Nein, Flash-SMS werden nicht gespeichert, da sie dafür nicht vorgesehen sind.

attachment65034d1280047110-img_0171.png
 

Anhänge

  • IMG_0171.PNG
    IMG_0171.PNG
    165 KB · Aufrufe: 524

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Dankeschön erstmal,

bei manchen Nokia-Telefonen ist es möglich, da die eingehenden Flash-SMS gespeichert werden.

Gruss
Hendrik
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Zum Testen: Ich bin bei Web.de mal Kunde gewesen und von da kann man sich diese Flash-SMS senden lassen.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Du kannst ja immernoch Screenshots von deinen SMS machen. Die musst du zwar in den Fotos anschauen, aber besser als gar nichts.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
zb. von GMX sms oder web.de oder sonstigen Onlineanbietern
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Und was ist der Vorteil dieser Flash SMS gegenüber einer "normalen" SMS?
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Das eine Flash SMS "auffälliger" aufn Display angezeigt wird, bzw. beim iPhone erst bestätigt werden muss dass man überhaupt das Handy wieder verwenden kann ;)
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Wart doch einfach bis dus hast dann kannst es doch austesten? ;)
Von T-Mobile hab ich bislangh mit den 4er noch keine Flash-SMS bekommen, jedenfalls nicht das ichs wüsste.
Werds nachher mal testen mit meinem alten web.de account =)