• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anzeige in Mail nach Update immer die Gleiche.

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hallo zusammen!

Habe eben Lion auf meinem MacBook Pro installiert und alles hat super geklappt.
Jetzt ab ich gerade Mail aufgemacht und sehe sie Mails immer noch mit dem komischen Verlauf, also ellenlange Mails zum Scrollen. Bei meinem iMac sind die empfangenen und gesendeten Mails aber in so kleine Abschnitte unterteilt, wie bei einem Chatprogramm mit den Sprechblasen. Das steigert die Übersicht natürlich deutlich. Ich kann das zwar oben über die Schaltfläche zusammenhängende eMails einstellen, dann erscheint die Ansicht auch wie gewollt, aber wenn ich auf eine andere eMail gehe, dann hat die wieder die Standardanzeige, also ellenlang und ohne die Abschnitte.
Auch neue Mails werden nicht auf die neue Art angezeigt. Ich muss immer umstellen und das gilt dann auch nur für die Mail scheint es. Wo kann ich man das festlegen, und warum funktioniert es bei meinem iMac ohne was einzustellen und am MacBook Pro nicht? Die Mailaccounts sind beide bei googlemail...

Habt ihr eine Idee?