• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anschluss von ipad mini mit lightning auf 30-polig Adapter an Monitor

Tobias1712

Idared
Registriert
24.08.12
Beiträge
26
Guten Tag,
Ist es möglich sein iPad mini mit dem lightning auf 30polig-Adapter mithilfe des alten VGA Adapter mit 30 poligem Anschluss mit einem Monitor zu verbinden. Denn irgendwo steht, dass der lightning adapter kein video out mehr unterstützt. Aber hier gibt es doch digital und analog.
Denn ich möchte via Air Display über das iPad mini den Bildschirminhalt des Macs auf dem Monitor darstellen, mithilfe der 2 Adapter.

Danke
 

marius4724

Alkmene
Registriert
19.10.12
Beiträge
34
Hi, ich verstehe zwar nicht ganz was du mit dem Mac machen willst oder was Air Display sein soll, denn so weit ich weiß sind alle Übertragungstechniken bei Apple die Air in ihrem Namen haben kabellos gehen als durch die "Air". Wie willst du denn den Bildschirm vom Mac über das iPad Mini auf den Monitor kriegen?

Nun zu deiner Frage, der Lightning Anschluss unterstützt natürlich Video Out, ABER der Lightning Adapter unterstützt diese Funktion nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, für super unverschämte 49€ einen Lightning auf VGA Adapter zu bestellen.
http://store.apple.com/de/product/MD825ZM/A/lightning-auf-vga-adapter?fnode=3a