• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anrufliste: Gelöschte Anrufe wieder da

L4734

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.15
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich lösche regelmäßig die Anrufliste in meinem iPhone. Hin und wieder kommt es aber vor, dass alte bereits gelöschte Anrufe wieder in der Liste auftauchen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

iOS 8.4 mit aktiviertem iCloud Drive
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Eine komplette Wiederherstellung wäre für dieses sehr kleine Problem wohl zu aufwendig.
Versuch es mit dem Zurücksetzen der Einstellungen: Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen-Alle Einstellungen
 

L4734

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.15
Beiträge
20
Eine komplette Wiederherstellung wäre für dieses sehr kleine Problem wohl zu aufwendig.
Versuch es mit dem Zurücksetzen der Einstellungen: Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen-Alle Einstellungen

Ich habe das iPhone wiederhergestellt und als neues iPhone ohne Einspielen eines Backup konfiguriert - Fehler taucht dennoch von Zeit zu Zeit auf ...
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Das selbe Problem hatte ich auch, bis jetzt aber keine Lösung oder Fehlerquelle gefunden
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Ich habe das iPhone wiederhergestellt und als neues iPhone ohne Einspielen eines Backup konfiguriert - Fehler taucht dennoch von Zeit zu Zeit auf ...
Merkwürdig, hast du es mal mit ausgeschalteter iCloud probiert?
 

L4734

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.15
Beiträge
20
Merkwürdig, hast du es mal mit ausgeschalteter iCloud probiert?

Da dieser Effekt nur alle paar Wochen auftritt, möchte ich ungern solange auf die iCloud verzichten.

Allerdings habe ich mich von iCloud abgemeldet, das iPhone neu gestartet und bei iCloud wieder angemeldet. Auch das hat nicht geholfen.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
  • Like
Reaktionen: makz

L4734

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.15
Beiträge
20
@fifa10de Vielen Dank für den Link! Dann hilft wohl nur Abwarten bis Apple das fixt.