• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Anrufer hört mich nicht ?!

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Ich glaube nicht, dass es schon refurbished iPhone 7 gibt.
Bei neuen Modellen wird bei einem Tausch in den ersten Wochen in der Regel gegen eine neues iPhone getauscht.
 

ErichMaier

Gloster
Registriert
21.04.07
Beiträge
61
Ich muss mich mal einklinken.
Habe ein iPhone 6S und hatte jetzt mehrfach das Problem, dass ich zwar am Anfang normal telefonieren konnte, aber so nach 10 min, mich niemand mehr gehört hat. So ganz abrupt. Das ist aber nur bei Bluetooth Freisprecheinrichtungen und Kopfhörern aufgetreten, telefoniere ich normal (Gerät am Ohr oder freisprechen) funktioniert alles problemlos. Dieses Verhalten ist erst mit iOS 10 aufgetreten. Ich tippe daher auf ein Softwareproblem.
 

Matti87

Granny Smith
Registriert
18.10.16
Beiträge
12
Also ich war gerade bei Apple.

Bekomme in 5-7 Tagen ein neues iPhone. Mehrere Mitarbeiter haben sich das iPhone angeguckt. Niemand hatte eine Lösung .. das Diagnosegeät zeigte ebenfalls kein Defekt an.
 

kurt08

Golden Delicious
Registriert
17.10.16
Beiträge
9
So nach nun fast zwei Wochen hab ich mein zweites 7 .
Diagnose sagte alles in Ordnung mit dem alten Telefon.
Komisch bei dem neuen funktioniert alles einwandfrei.
Also muss es ja doch am Telefon liegen?!
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hallo.
Mein Iphone 7 verhält sich seit zwei Wochen auch komisch. Erst dachte ich das es das Iphone 7 meiner Frau Schuld wäre da sie o2 hat. Aber letzten hat mein Vater angerufen mit einem effen Telefon und Aldi Talk und da ist es mir aufgefallen das ich nach 30 sec nichts mehr höre. Nach dem auflegen kommt die frage mit dem WlanCall.
Jetzt frage ich mich aber ob es ein Software fehler ist oder eher ein Hardware defekt ist. Habe das Iphone schon länger und vorher war es nicht so.
Neu aufgesetzt habe ich noch nicht aber ich bezweifle das es funktioniert .
Jetzt weiß ich nicht ob ich warten soll oder zum Apple Store damit soll. Muss dazu noch sagen das es nicht immer ist.
Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Spira

Golden Delicious
Registriert
03.01.17
Beiträge
9
Hallo allerseits, hallo Matti87,
bist du inzwischen weitergekommen? Habe das gleiche Problem, mittlerweile das 3. Gerät und immer noch ist telefonieren nicht gut möglich (dumpf, blechern, abgehackt, unterbrochen). Inzwischen auch mit iOS 10.2. Bei Apple sei nach wie vor nichts bekannt. Ich könnte jetzt das 4. Gerät bekommen, würde es natürlich gern noch einmal testen (iPhone7, 128GB), da ich denke (bzw. in Berichten lese), es gibt Geräte, die einwandfrei sind. Andererseits mehrt sich diese Macke so, die ja schon einen Tag nach Release des iPhone 7 bekannt wurde.
 

Matti87

Granny Smith
Registriert
18.10.16
Beiträge
12
Hallo.

Ja wie bereits weiter oben schon geschrieben habe ich ein neues iPhone erhalten. Nun ist alles in Ordnung. Apple konnte nicht sagen was das Problem war, denn alle Diagnose Dinger waren in Ordnung.
 

Spira

Golden Delicious
Registriert
03.01.17
Beiträge
9
Danke für Deine Info! Macht Hoffnung.