• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anrufe mit der Watch annehmen und mit dem iPhone telefonieren

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hallo,

beim Laufen habe ich das iPhone dabei und höre über die beigelegten Kopfhörer Musik.

Wenn man nun eine Watch hätte, wird der eingehende Anruf ja auf dieser angezeigt. Kann ich den auf dieser annehmen aber mit dem iPhone (genauer mit dem Headset) das Gespräch führen?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Sollte funktionieren, hatte ich bei mir auch schon gemacht, geht also.
Wenn ich mich recht erinnere, siehst du dann irgendwo ein Symbol und kannst das Gespräch dann auf dem iPhone weiter führen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Gute Frage.probiere es doch aus ;)
Ich habe noch keine Watch und bin am überlegen ob eine eventuell Sinn macht.

Sollte funktionieren, hatte ich bei mir auch schon gemacht, geht also.
Wenn ich mich recht erinnere, siehst du dann irgendwo ein Symbol und kannst das Gespräch dann auf dem iPhone weiter führen.
Aber nur weiterführen? Ich hatte gehofft ich drücke auf den grünen Gespräch annehmen Button und kann einfach am Haedset, das noch im iPhone steckt, lossprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Beim Joggen kannst du ja auch (wie bei Knight Rider) einfach mit deiner Uhr reden. Lautsprecher und Micro ist ja verbaut. Ist zwar nicht empfehlenswert (sollte in leiser Umgebung sein) aber eine Option.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das weiß ich, aber ich habe momentan nicht vor mit der Uhr zu reden
Zudem geht es auch im S-Bahn und Zug. Da ist es ja nett, wenn ich nicht in der Tasche kramen muss. Und da reicht es mir schon, dass die anderen mein Gerede schon mitbekommen
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Aber nur weiterführen? Ich hatte gehofft ich drücke auf den grünen Gespräch annehmen Button und kann einfach am Haedset, das noch im iPhone steckt, lossprechen.

Kurze Frage, aber wieso willst du das Gespräch an der Uhr annehmen und auf dem Headset führen?

Das Headset hat doch auch ein annehmen Knopf...einfach auf die Uhr schauen wer anruft und am Headset annehmen...
Sollte doch auch gehen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: staettler

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Eben probiert geht definitiv.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    20,8 KB · Aufrufe: 263
  • Like
Reaktionen: staettler

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Kurze Frage, aber wieso willst du das Gespräch an der Uhr annehmen und auf dem Headset führen?

Das Headset hat doch auch ein annehmen Knopf...einfach auf die Uhr schauen wer anruft und am Headset annehmen...
Sollte doch auch gehen, oder?
Stimmt, einfache Lösung. Danke. Hatte ich mir auch mal überlegt. Manchmal denkt man zu quer

Im Prinzip will ich auf der Uhr ja nur sehen wer anruft.