- Registriert
- 14.09.09
- Beiträge
- 893
Gestern habe ich bei mir auch das Phänomen entdeckt, über das es im Telekom-Forum bereits einen Thread gibt und das auf diversen Tech-Websites besprochen wird.
Im Rahmen der Einrichtung meiner neuen Fritzbox habe ich mich vom Festnetz selbst auf dem iPhone angerufen und festgestellt, dass ich direkt in der Mailbox lande.
Habe dann in Kooperation mit einem Techniker der Telekom festgestellt, dass das Problem bei aktiviertem LTE auftritt. Neuaufsetzen des iPhones, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder Empfang des Netzpriorisierungsupdates per SMS schaffen keine Abhilfe.
Hier heißt es, warten auf das nächste Update. LTE habe ich vorerst deaktiviert.
Im Rahmen der Einrichtung meiner neuen Fritzbox habe ich mich vom Festnetz selbst auf dem iPhone angerufen und festgestellt, dass ich direkt in der Mailbox lande.
Habe dann in Kooperation mit einem Techniker der Telekom festgestellt, dass das Problem bei aktiviertem LTE auftritt. Neuaufsetzen des iPhones, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder Empfang des Netzpriorisierungsupdates per SMS schaffen keine Abhilfe.
Hier heißt es, warten auf das nächste Update. LTE habe ich vorerst deaktiviert.