• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Anruf fehlgeschlagen" im VF Netz..

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Hey,

ich bin seit geraumer Zeit VF Kunde und habe ein 4S über VF gekauft, aber leider häufen sich seit ca nem Monat die Probleme mit dem bekannten "Anruf fehlgeschlagen". Ich habe bereits ne neue Sim bekommen, aber es ändert sich nichts.
Ein Anruf bei VF brachte mich auch nicht wirklich weiter.. die meinten nur, dass dann wohl was defekt sei oder es am 3G liegen würde. Aber selbst, wenn ich mit dem Handy im WLAN bin habe ich das Problem, daher kann es kaum mit 3G zusammenhängen, oder?
Ich habe auch bereits danach gegoogelt, aber ich finde nur Beiträge aus 2011. Scheinbar is das Problem bei den meisten vom Tisch, aber bei mir wird's immer schlimmer..
Hat jm. ne Idee, was ich tun kann?
Ich kann tlw. 10 Min. trotz Empfang nicht anrufen, nicht angerufen werden, keine SMS, kein Internet usw.. es gibt dafür auch keine bestimmten Stellen, sondern es ist einfach mal. Wann es will und wo es will :( Das is super nervig, vokalem weil ich ja selbst nichtmal sehe, dass man mich tlw. ne Stunde nicht erreichen kann und mein Handy aber eigentlich Empfang hat.
Das ist nicht wirklich verlässlich.

VF wusste mir auch nicht zu helfen, verwiesen an Apple, aber was sollen die machen? :/