- Registriert
- 17.01.13
- Beiträge
- 99
Hallo, ich besitze einen iMac, 27", Mac Os High Sierra.
Aufgrund eines Problems habe ich den Mac mit der Time Machine zurück gesetzt. Auf diesem Mac sind drei Profile. Auf einem der Profile, dem von Junior, kann ich mich nicht mehr bei der Cloud anmelden. Das Anmeldefenster öffnet sich, ID und Passwort eingeben und dann öffnet das Fenster sich erneut.
Folgendes habe ich bisher gemacht:
Weitere Infos finde ich nicht im Netzt, habt ihr noch eine Idee wie das Problem gelöst werden könnte?
Update: ich habe mal eine neues Profil erstellt und da kann ich mich problemlos bei der iCloud anmelden. Somit sollte das Problem bei dem anderen Profil liegen, oder täusche ich mich?
Aufgrund eines Problems habe ich den Mac mit der Time Machine zurück gesetzt. Auf diesem Mac sind drei Profile. Auf einem der Profile, dem von Junior, kann ich mich nicht mehr bei der Cloud anmelden. Das Anmeldefenster öffnet sich, ID und Passwort eingeben und dann öffnet das Fenster sich erneut.
Folgendes habe ich bisher gemacht:
- Auf der Icloudseite ab- und wieder angemeldet, alles Okay
- Auf der Icloudseite das Passwort erneuert, funktionierte problemlos
- Auf dem Telefon den Mac als Gerät gelöscht. Wenn ich das gemacht habe gebe ich ID und Passwort ein, aber es passiert nichts.
- wenn ich dann nochmal versuche mich anzumelden poppt erneut nach circa 1o Sekunden das leere Anmeldefenster wieder auf.
- Auf dem Telefon ab und angemeldet
Weitere Infos finde ich nicht im Netzt, habt ihr noch eine Idee wie das Problem gelöst werden könnte?
Update: ich habe mal eine neues Profil erstellt und da kann ich mich problemlos bei der iCloud anmelden. Somit sollte das Problem bei dem anderen Profil liegen, oder täusche ich mich?
Zuletzt bearbeitet: