• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Anmeldung an iCloud für Windows

Betasec

Golden Delicious
Registriert
10.10.17
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der iCloud App für Windows und hoffe, dass vielleicht jemand eine Idee hat wo das Problem liegt.
Ich würde gerne meine gesammelten Bilder aus meinem Google Drive in die iCloud bringen (bzw. in Fotos schieben). Die entsprechenden Alben habe ich bereits über den Browser angelegt. Leider bricht der Upload der Bilder über den Browser immer wieder ab, oder die Bilder landen komplett durcheinander in verschiedenen Kategorien.
Aus diesem Grund wollte ich die iCloud App für Windows nutzen. Nach der Installation funktioniert allerdings die Anmeldung nicht.

Fehler:
Die Apple-ID oder das Passwort ist falsch.

Es wurde auf 3 unterschiedlichen Rechnern, an 3 unterschiedlichen Internetzugängen versucht. Firewalls sind nicht involviert. Betriebssystem (Win10) und Software sind aktuell.
Das Kennwort enthält keine Sonderzeichen und wurde bereits einmal zurückgesetzt. Die Daten stimmen auf jeden Fall, da ich mich sowohl auf iPhone, iPad, als auch per Browser mit den Daten anmelden kann.