• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anmeldeprobleme behoben

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

wir haben, wie wir dir bereits per pn mitteilten, handeln müssen, da unser ticketsystem täglich unzählige fehlermeldungen für deinen mailaccount ausspuckte. das hatte zur folge, dass in meiner "ticket mail box" von mail täglich an die 40 fehlermeldungen landeten. das gleiche gilt für admin macindy.

[..]
Und da waere es nicht moeglich gewesen, den User einfach auf "keine E-Mail-Benachrichtigung" zu stellen? Ich kann's echt nicht glauben, dass vbulletin das nicht erlaubt. OK, das haette vielleicht einen Klick mehr oder fuenf gebraucht ...

Jedes vernuenftiges E-Mail-Programm haette ansonsten auch erlaubt, sowas in Bruchteilen einer Sekunde zu loeschen, ohne grossen Aufwand.

Noch was: Es ist sicherlich eine schlechte Idee, die E-Mail-Adresse von Jimbo hier im Klartext zu zitieren, :oops:


Ich schreibe das jetzt nicht, damit es wieder grosse Heulerei gibt, sondern obwohl es vielleicht grosse Heulerei gibt, ich nehme es sozusagen billigend in Kauf ;)

Herzlichst, Tom
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33