• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anker feiert 5. Geburtstag: 20 Prozent Rabatt auf zahlreiche Produkte

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Gute Qualität muss nicht teuer sein. Das beweist Anker nun seit fünf Jahren und versorgt dabei nicht nur Apple-Nutzer mit günstigen aber hochwertigen Zubehörprodukten. Zum Geburtstag am heutigen Montag, dem 5. September, bietet Anker über Amazon nun zahlreiche seiner Produkte – Powerbanks, USB- und KFZ-Ladegeräte, Lightning-Kabel, Kopfhörer, Lautsprecher und mehr – mit 20 bis 22 Prozent Rabatt an. Wir haben alle Angebote für euch in der Übersicht.

zur Angebots-Übersicht im Magazin...
 
  • Like
Reaktionen: seventh

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Gna. Am Samstag habe ich eine bestellt. Mal schauen ob ich den Rabatt nachträglich noch haben kann. Amazon sagt ich soll sie zurückschicken und neu bestellen. Aber das ist ja grauenhaft was Logistikkosten und Umwelt angeht. :(
 

Mitglied 105235

Gast
Gna. Am Samstag habe ich eine bestellt. Mal schauen ob ich den Rabatt nachträglich noch haben kann.
Wird vermutlich nicht viel gehen, ging mir ein paar mal schon so mit Produkten von Anker so.
Bestellt und 2-3 Tage später gab es irgendwelche Aktionen wo man sich Geld hätte sparen können oder es sogar kostenlos bekommen hätte.

Anker sagte mir da, das es ihnen Leid tut aber man könne da nichts machen (Vermutlich ist der Aufwand der damit intern Verbunden ist teurer als das es das Produkt selbst), außer zurückschicken und neu Bestellen.

Auf der anderen Seite ist es eigentlich egal. Als ich mir das Zeug bestellt habe, war ich ja auch gewillt das Geld dafür auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Tolle Infos zu den Aktionsartikeln.
Der Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher sagt mir zu und werde ihn mir wohl bestellen.
 

GrinZ

Pferdeapfel
Registriert
13.05.11
Beiträge
80
Ich habe mir auch zwei Lightningkabel und ein Ladegerät bestellt ... am Samstag :D Ärgerlich aber wie m4d-maNu bereits schrieb: "Auf der anderen Seite ist es eigentlich egal. Als ich mir das Zeug bestellt habe, war ich ja auch gewillt das Geld dafür auszugeben."
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und dedreiix

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Dito, letzte Woche ein 2Meter Kabel bestellt :D
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Wird vermutlich nicht viel gehen, ging mir ein paar mal schon so mit Produkten von Anker so.
Bestellt und 2-3 Tage später gab es irgendwelche Aktionen wo man sich Geld hätte sparen können oder es sogar kostenlos bekommen hätte.

Anker sagte mir da, das es ihnen Leid tut aber man könne da nichts machen, außer zurückschicken und neu Bestellen. (Vermutlich ist der Aufwand der damit intern Verbunden ist teurer als das es das Produkt ist).

Auf der anderen Seite ist es eigentlich egal. Als ich mir das Zeug bestellt habe, war ich ja auch gewillt das Geld dafür auszugeben.

Klar da hast du recht. Ein bisschen ärgerlich ist es dennoch. Und Fragen ob sie mir entgegenkommen kostet ja nichts. Zurückschicken und neu bestellen ist mir die Ersparnis aber nicht wert.
Die Powerbank ist ja nicht schlechter nur weil ich ein paar Euro mehr bezahlt habe. :)
 

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Perfektes Timing. Am Samstag hab ich noch den 2 Port auf die Wishlist gesetzt. Zwar wurde es jetzt dann eben aufgrund des Preisunterschiedes das Schwarze, aber dafür gabs dann eben noch ein Kabel dazu. Danke für den Hinweis.