• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angestellter bei Foxconn: iPhone 5 kommt bereits im Juni

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Ich stelle mir geade die Frage, was soll denn ein iPhone 5 besser können?
 

ribery124

Gala
Registriert
02.07.10
Beiträge
49
Ich hoffe ja auf customisations des lockscreens, vielleicht auch die Einfügung eines wetterwidgets auf dem lockscreen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Ein neues Design muss her! Die Leute wollen endlich wieder posen können! ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hat schon mal jemand das Bildchen vergrößert? UFOs, invisible, Cleans teeth ...
Das sieht eher nach einem verspäteten Aprilscherz aus. ;)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
RedCloud,
Also für mich hört sich das sehr realistisch an ;)

Mal ehrlich; Ich denke, wir werden ein iPhone mit einem leicht verändertem Design, 4'' Display, A5X-Prozessor und einer verbesserten Kamera sehen.
Mehr können wir da wahrscheinlich nicht erwarten..
Ein Wunsch von mir wäre noch ein integrierter DVBT-Empfänger, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. o_O
 

WarmRed

Gloster
Registriert
08.02.11
Beiträge
61
Ich wäre bereits mit einem FM Empfänger zufrieden o_O.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Der fehlt mir jetzt nicht sonderlich.. aber ich denke mal, dass wir davon ausgehen können, wenn sogar der iPod Nano das unterstützt..:innocent:

Aber mein Wunsch mit dem DVBT wird wohl ein Solcher bleiben, wenn man mal von Zusatzprodukten wie Tizi &Co. absieht... :mad:
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
die comiczeichnung des iphones ist genial.. wenns das alles kann schlag ich auch wieder zu
 

stevee146

Golden Delicious
Registriert
16.11.11
Beiträge
10
Hier steht doch nur "gab an, dass es im Juni erscheinen werde."
=) . . . 2013 . . . 2014 :p
Heißt ja nicht zwangsläufig dieses Jahr.
 

stef.applix

Boskop
Registriert
22.03.12
Beiträge
209
Ich hoffe das "neue iPhone" wird grösser. So wird das neue für PRO Anwendungen interessanter.

stef
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Die einzige wirkliche Innovation wäre ein Akku der bei voller Belastung 1.Monat durchhält und im Standby 4.
Alles Andere ist bei den heutigen Akkuleistungen Pille Palle und lutscht nur unnötig schnell den Akku leer.Wenn das Problem gelöst ist,dann kann die Post abgehen wie z.B.Beamer,LTE etc.