• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

angepasste Kopfhörer mit Fernbedienung

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Hallo,
da ich aufgrund meiner Ohrform immer Probleme mit Standartkopfhöhrern habe will ich mir nun ein Paar angepasste Kopfhörer anfertige lassen. Auch wenn dies nicht ganz billig ist. Mich stört allerdings, dass ich bisher kein einziges Modell gefunden habe, bei dem es eine Kabelfernbedienung (lauter, leiser, Taster in der Mitte, Mikrofon) wie bei den originalen Kopfhörern gibt. Wenn ich schon ein wenig mehr Geld dafür ausgebe möchte ich auch so etwas dadrin haben. Kenn vielleicht jemand ein Modell bei dem dies der Fall ist?
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Das waeren fuer mich auch die Kopfhörer erster Wahl. Ich selbst hab aktuell Kopfhörer von Sennheiser dort empfinde ich die Fernbedienung mit laut leise Taster eher als stoerend, da sie mir zu sehr rumbaumeln. Meine alten Sennheiser hat ledigliche einen Knopf mit dem ich annehmen beenden, vor zurueck und weitere Funktionen nutzen konnte. War viel angenehmer so dass ich mich jetzt fuer die Beyerdynamic entschieden habe auf Grund der kleinen kompakten Fernbedienung.