• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Angela Ahrendts wendet sich erstmals an ihre Mitarbeiter

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Rund einen Monat nachdem die neue Chefin der Apple Retail Stores und des Online Stores, Angela Ahrendts, ihren neuen Job in Cupertino angetreten hat, wendet sie sich nun erstmals mit einem Schreiben an die Mitarbeiter aus ihrem Zuständigkeitsbereich. Darin geht sie allgemein auf ihren Arbeitgeber ein und berichtet auch von ihren Erfahrungen aus den ersten Besuchen, die sie als Chefin in Apple Stores in San Francisco und London tätigte. Auch umzusetzende Pläne für die nähere Zukunft werden grob angeschnitten.[prbreak][/prbreak]

Zu Beginn bedankt sie sich für den herzlichen Empfang bei ihrem neuen Arbeitgeber, der ihr den Einstieg erleichtert hat und es vereinfacht hat, sich zurecht zu finden – auch mit der Unternehmenskultur die bei Apple vorherrscht.

“Die meiste Zeit habe ich damit verbracht. die vielen Funktionen und Teams in Cupertino kennenzulernen inklusive unserer kurz- sowie langfristigen Vorhaben. Ich war begeistert, möglichst viele von euch in diesem Monat in den Stores in San Francisco und London zu treffen und freue mich auf Tokio und die Eröffnungen des Stores in Omotesando”, sagte Arhendt. “Alle paar Wochen werden wir Stores rund um die Welt besuchen, um zu sehen und zu verstehen was wir am besten können und zu hören, was ihr über künftige Vorhaben denkt”.

Für die Zukunft denkt Ahrendts, dass die größte Möglichkeiten darin bestehen, das Einkaufserlebnis für die Kunden sowohl in den Retail Stores als auch im Online Store weiter zu verbessern. Obwohl die Technology stetig und schnell voranschreiten würde, mit der Kunden einkaufen, wollen sich diese trotzdem durch die personalisiert ‘Apple-Erfahrung’, welche man den Kunden jedes mal gebe, überrascht und erfreut fühlen, “In unseren Augen macht das Apple einzigartig”, erklärt Ahrendts. “Das Kundenerlebnis so einfach wie jedes andere Apple-Produkt zu halten wird genauso wichtig wie neue Märkte zu erschließen, unsere Plattformen zu integrieren und neue Technologien zu entwickeln.”

Zum Abschluss dankt sie für den tollen Empfang und freut sich, bei und mit Apple arbeiten zu dürfen. Weiter prognostiziert sie, dass sie zusammen das Leben und Gemeinschaften bereichern können. Angela Ahrendts trat ihren neuen Job bei Apple zum 1. Mai an und ersetze den gefeuerten John Browett. Zuvor arbeitete Ahrendts für Burberry und leitete das Unternehmen als CEO.

ahrendts mail.png

via 9to5mac
 
Zuletzt bearbeitet:

3vilsimon

Carola
Registriert
05.03.13
Beiträge
111
Ich kann das jetzt nicht beweisen, aber ich glaube, die Frau Ahrendts hat sich bestimmt schon einmal vor diesem Schreiben an ihre Mitarbeiter gewandt :p
Angela Ahrendts wendet sich erstmals an ihre Mitarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Und in einem Jahr wechselt die Frau zu einem Hersteller von Badezimmern und Toilettenschüsseln so wie es in den USA üblich ist. Dann kommt eine neue Nase, ein neues "amaaaaaaazing concept" und kein Mensch erinnert sich mehr an Angela.
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Passt da auch ein Europäer drauf?
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Natürlich nicht; dass sagt der Name doch indirekt schon ;)