• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angebliches iPhone-7-Case ohne Aussparung für Kopfhörerbuchse aufgetaucht

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Active noise cancelling hat aber nichts mit Bluetooth zu tun. Das geht auch mit Kabel.
Ich habe auch Kopfhörer mit ANC, prima, aber ich muss die nicht aufladen, um Musik zu hören.
Die funktionieren nämlich zur Not auch ohne eigene Stromversorgung, dann halt nur ohne ANC.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Die funktionieren nämlich zur Not auch ohne eigene Stromversorgung, dann halt nur ohne ANC.
Und dann meistens auch ohne gut zu klingen.
Edit: Mit BT hat man dann natürlich zu 100% der Zeit den Vorteil das man kein Kabel nutzen kann.
Für mich ist das definitiv ein Vorteil.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Über Bluetooth kann man bei Apple eh nicht über Qualität reden. Die Dateien werden einfach zu stark komprimiert...
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Und dann meistens auch ohne gut zu klingen.
Edit: Mit BT hat man dann natürlich zu 100% der Zeit den Vorteil das man kein Kabel nutzen kann.
Für mich ist das definitiv ein Vorteil.
Kann ich nicht bestätigen. Mein Sony klingt auch ohne ANC sehr gut.
Das macht einen guten Kopfhörer aus, dass er auch ohne Hilfsmittel gut klingt.
Und kein Kabel nutzen zu "können" sehe ich als Nachteil an. Kein Kabel nutzen zu "müssen" könnte ich noch als Vorteil ansehen.
Ich habe aber bisher keinen BT-Kopfhörer gefunden, der klanglich (komisches Wort) an kabelgebundene Kopfhörer heranreicht.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Kann ich nicht bestätigen. Mein Sony klingt auch ohne ANC sehr gut.
Das macht einen guten Kopfhörer aus, dass er auch ohne Hilfsmittel gut klingt.
Und kein Kabel nutzen zu "können" sehe ich als Nachteil an. Kein Kabel nutzen zu "müssen" könnte ich noch als Vorteil ansehen.
Ich habe aber bisher keinen BT-Kopfhörer gefunden, der klanglich (komisches Wort) an kabelgebundene Kopfhörer heranreicht.
Doch da gibt es welche, Zb Bowers & Wilkins P5, nicht heraushörbar, wenn man es an einem aptx Gerät hört.