• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angeblicher iPhone-5-Fund - Plagiat oder Industriespionage?

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na wenn die anderen iPhone 4 Handys alles Fälschungen sind... warum sollte dann das "iPhone 5" echt sein?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Dieser ganze Bericht bei benm.at stützt sich auf Vermutungen die ziemlich weit hergeholt sind, wie ich meine. Von einer iPhone Fälschung gleich auf die nächste Generation zu schließen, dafür fehlen noch zu viele Fakten und darum ist das eigentlich BILD-Niveau und nervt!
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
(...) Genug Off-Topic-Geschwafel meinerseits.

Danke.

À propos: Garkeiner, kannst du nicht deinem Namen und deinem Intellekt Rechnung tragen, indem du wenn du nichts zu sagen hast, einfach mal die F... ingerchen von der Tastatur lässt? Es ist derartig langweilig und ermüdend in jedem Thema deine trolligen Kommentare zu lesen, die offensichtlich den einzigen Zielen folgen Unmut zu stiften und "Beiträge" zu sammeln. Das mit der "kläglichen virtuellen Existenz" hatten wir ja bereits angesprochen, du erinnerst dich?

Tipp: Beende doch einfach mal deine Stakkato-Zweizeiler-Fauxpas und das adoleszente Gepöbel (dafür bist du doch auch ein ganzes Stück zu alt, nicht wahr?) und ernte Respekt mit Beiträgen, die die Community weiterbringen.

Bonne soirée.
 
  • Like
Reaktionen: Cubic

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mein lieber Von Bremen,

dass Du ein Problem mit meinen Beiträgen hast und Dich in sturer Regelmäßigkeit daran reiben musst, ist ja nun für niemanden mehr ein Geheimnis.

Dass Du allerdings der Meinung bist, dieses ständige Reiben würde irgendein Thema auch nur annähernd bereichern, ist an Lächerlichkeit beinahe nicht zu überbieten.

Nachdem sich aber doch ein gewisses Mitleid für Deine Person in mir regt, hier ein Tipp, den andere, die auf der gleichen Welle reiten wie Du, ebenfalls realisiert haben: Apfeltalk bietet auch Dir die Möglichkeit, einzelne Mitglieder zu ignorieren, sodass Du deren Beiträge nicht mehr lesen und Dich somit auch nicht daran reiben musst.

In der Hoffnung, mich für Dich verständlich ausgedrückt zu haben, wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei Apfeltalk und hoffe, dass Du dieses Problem irgendwann einmal in den Griff bekommst und Dich nun nicht auch an diesem Beitrag reiben musst.

In diesem Sinne ... :)
 
  • Like
Reaktionen: JvW

curacion1982

Idared
Registriert
24.03.08
Beiträge
28
Messer im Handgepäck

Nice to know, dass man jetzt wieder ungehindert mit Messern - wahrscheinlich auch Bazookas, Panzerteilen und Bomben - in der Welt rumfliegen darf. Aber es ist ja Urlaubszeit und da ist halt Stress eine geeignete Entschuldigung für die Zollbeamten in was weiss ich wo...

Das finde ich skandalös, irgendwie...

Meine Oma ist, was dies betrifft auch ein wenig wunderlich - und stiftet am Flughafen auch gerne mal verwirrung: Sie verreist gerne mit "ihrem eigenen Kartoffelschälmesser" - ausserdem hat sie 2 künstliche Kniegelenke und eine künstliche Hüfte... aus Titan und V4A Stahl! Man kann sich vorstellen, das die Damen und Herren bei der Sicherheitskontrolle da trotz Ihres betagten Alters nervös werden.

Sorry für OT....