• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angebliche Rückseite des kommenden iPad mini aufgetaucht

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Noch in diesem Jahr wird Apple mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein neues iPad mini vorstellen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Fotos angeblich geleakter Bauteile den Weg ins Internet finden. Die heute in einem Thread des chinesischen Forums WeiPhone.com aufgetauchten Aufnahmen zeigen eine vermeintliche Rückseite des kommenden iPad mini 2 (via 9to5Mac). Sollte es sich dabei um ein echtes Bauteil handeln, verwundert vor allem das strahlend blaue Apfel-Logo auf der Außenseite. Plant Apple eine größere Farbpalette, wie sie auch beim iPod touch eingeführt wurde?[PRBREAK][/PRBREAK]

Die Alu-Oberfläche macht zumindest den Eindruck, dass sie noch nicht behandelt (eloxiert) worden ist. Zumindest was die Proportionen angeht, könnte es sich um die Rückseite für ein iPad mini handeln. Aber: Selbst wenn es sich um ein Original-Bauteil handelt, verrät es uns herzlich wenig über mögliche neue Features. Auch genaue Maßangaben beispielsweise zur Dicke wurden leider nicht mitgeliefert. Eine Neuerung, mit der wohl die allermeisten Beobachter (und wohl auch alle potenziellen Käufer) rechnen, ist ein hochauflösendes Retina-Display für Apple kleines iPad. Noch mehr Fotos der Rückseite gibt es übrigens auf WeiPhone.com.


iPad_mini_leak_aussen_innen.jpg

iPad_mini_leak_unten_oben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Das auf dem Apfel könnte auch Schutzfolie sein, wie auch immer wir werden sehen was kommt.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Das ist sicher Schutzfolie.... aber wieso nur der Apfel?
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Sieht für mich eher nach einer Schutzfolie aus..
 

Alican

Braeburn
Registriert
03.02.13
Beiträge
44
Das blaue ist sicher eine Schutzfolie, da das Apfel-Logo am iPad mini sehr schnell Kratzer abbekommt.
 

IpadJustin

Macoun
Registriert
28.01.13
Beiträge
117
Oder das ist eine Spiegelung, im Hintergrund sieht man ja auch etwas blaues, was ist wenn der der es in der Hand hält z.B. eine blaue Jacke an hat?
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Oder das ist eine Spiegelung, im Hintergrund sieht man ja auch etwas blaues, was ist wenn der der es in der Hand hält z.B. eine blaue Jacke an hat?
Lol diese Theorie wegen einem blauen Apfel ...
Sieht gar nicht nach Spiegelung aus, ist halt wie schon erwähnt nur eine Folie -.-
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Wie beim iPad 2 zu 3 wird das iPad mini scheinbar leicht zunehmen. Dann wird es wohl doch kein IGZO. Oder dies ist nur eine Variante mit IPS und stärkerer LED-Beleuchtung und man hält sich alle Optionen offen.
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
457
Wäre doch Quatsch, wenn dass iPad mini so aussehen würde. iPad Mini und iPhone haben das selbe Grunddesign mittlerweile, ich denke, es wird nicht mehr lange dauern und der große Bruder erstrahl in einem ähnlichen Design. Das Foto halte ich für einen Fake.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wie das Gehäuse aussieht, ist mir weniger wichtig als das Display...
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Nach all den Gerüchten und Vorabveröffentlichungen interessiert mich eigentlich nur noch die die Linke Seite vom iPad mini. Welche Art von Schrauben wohl im inneren verwendet werden wird?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.007
Kommt nicht an die Optik des großen ran.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich glaube das blaue ist eine Schutzfolie! Hat doch noch keiner gesagt, oder? ;)
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Ich weiß auch nicht... Aber ich glaube das ist blaue Schutzfolie... Das da sonnst noch keiner drauf gekommen ist :D.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Leute, kaspert mal hier nicht so rum, das ist eindutig eine blaue Schutzfolie auf dem Logo. Meine Güte!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Abgesehen von dem blauen Apfel… Ist ja schon schön zerkratzt das Teil:cool:
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Leute.... Ihr liegt da alle ganz ganz falsch... das ist eindeutig Schutzfolie!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Altes genommen und modifiziert.

Schaut mal die dreckige Umgebung da. Die abgewetzten Arbeitsflächen und das verkratze Gehäuse an sich.

Na ja!