• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angebliche Fotos des neuen MacBook Pro

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
omg hoffentlich sieht es nicht so aus .... das ist ja schrecklich .... so ein typisches möchtegern edel design ... dabei war das alte durch das schlichte design einfach nur edel .... und ohne ein mattes display kommt mir das nicht ins haus .... sry apple aber wenns so aussieht, schneidet ihr euch selber ins fleisch.

mfg

Wer schneidet hier wem ins Fleisch??? Wer Glossy gut findet und wer nicht darfst auch du noch den Usern bzw. Käufern selbst überlassen. Ich finde Glossy Displays super und brauch nicht unbedingt matte.
Wenn dir das Design nicht gefällt brauchst du es ja auch nicht kaufen. Was haben die leute eigentlich alle gegen glossy Displays. Ich verstehe ja, dass einige Profis sich ärgern weil die Farben verfälscht werden. Ist ja auch in Ordnung und nicht ganz falsch. Aber mir können doch hier nicht alle erzählen, dass jeder der hier über ein Glossy Display meckert auch jeden Tag 8h und mehr vor Photoshop & Co sitzt und die wilden Grafiken macht.
Außerdem hat noch niemand bestätigt, dass es keine matten Displays mehr gibt. Gerüchte sind und bleiben Gerüchte. Vollkommen egal wer sie in die Welt setzt und wenn es Steve Jobs persönlich wäre.:p

Holt euch ein Bier und geduldet euch noch 2h 14min. Danach kann man sich auch aufregen. Wie man seinen Blutdruck wegen Gerüchten so in die Höhe treibt versteh ich immer nicht... o_O
 

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
auf den ersten blick, vorausgesetzt es handelt sich nicht um einen fake, finde ich den abstand zwischen diplay und alu-hardcover zu groß. ich hoffe, es ist nur eine folie, die diesen eindruck vermittelt.
jedenfalls würde es gut zur produktlinie passen. wenn man sich einen imac anschaut, dann ist das display sehr gut in den alu-frame eingearbeitet. es ist also entweder ein guter fake oder die nächste generation.

poellez
 

bissfest

Fuji
Registriert
22.07.08
Beiträge
37
einfach mal abwarten, was der Abend so bringt! Ist ja nicht mehr so lange hin.
 

Imit

Idared
Registriert
24.06.07
Beiträge
28
gabs nicht vor ner weile bei einem T-Com Onlineshop Fotos die genauso aussahen?
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Stimmt gab es. Die sahen glaube ich sogar sehr ähnlich aus...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
was mich gerade sehr ankotzt ist das auf mehreren seiten von einem 2,0 ghz macbook für 1299$ und dann erst einem 2,4 ghz für 1499$ die rede ist. das alte in weis (das kleinste) soll sogar noch bestehen bleiben (!!!) und 2,1 haben für nur 999$!

Das kann doch wohl nicht wahr sein!
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Naja das Problem ist das Glossy-Screens im freien extrem spiegeln... bei den alten airs und alten glossy macbooks ging es ja noch ... aber dieses art von gloss scheinte die der vom imac sehr ähnlich zu sein und den kann man auf keinen fall auf nem sonnigen platz benutzen .... naja aber ihr habt recht abwarten ... regt mich nur auf wenn ich für sowas so lange gewartet habe.

mfg
 

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Das untere Bild/Book würde wohl locker mit jedem Spiegel in meiner Wohnung mithalten. :-D Allerdings haben diese deutlich weniger Funktionen, sind dafür aber wiederum günstiger.

Mal gespannt bin auf heute Abend.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
hoffentlich ietet apple einige optionen im store, damit man dann auch diese markel loswerden kann....
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Sieht realistisch aus und sieht auch toll aus. Wirklich sehr elegant. Fast wie das Mock-up was es ja vor kurzem bei T-Systems zu kaufen gab. Dass es das MacBook Pro entspiegelt geben wird glaube ich nicht. Gibt ja auch keine enspiegelten alu iMacs.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Sieht realistisch aus und sieht auch toll aus. Wirklich sehr elegant. Fast wie das Mock-up was es ja vor kurzem bei T-Systems zu kaufen gab. Dass es das MacBook Pro entspiegelt geben wird glaube ich nicht. Gibt ja auch keine enspiegelten alu iMacs.

braucht man in Innenräumen ja auch nicht zwingend ;)

…aussen mit MacBook braucht man die Endspiegelung aber sehr wohl
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Haben die Glossy Kritiker schon mal länger als 2 Minuten mit einem Glossy Display verbracht?

Ich bin inzwischen so weit, dass ich mir kein Notebook mehr OHNE Glossy Display kaufen würde. Das matte spiegelt zwar nicht, ist jedoch so dunkel, dass ich außerhalb geschlossener Räume nur schwer was erkennen kann. (Außer natürlich ich hau die höchste Helligkeitsstufe rein, was bei mir aber aus akkuspartechnischen Gründen nicht in Frage kommt!)
Dann richte ich doch liebe das Display eben so aus, dass es nicht spiegel (Ja, das geht!) und kann im Stromsparmodus auch noch anstädig was erkennen!
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Ich finds auf jeden Fall immer sehr witzig wie sich erst immer alle 'nen Wolf freuen auf die keynote; sobald man dann ein bisschen was weiß wird erst mal abgelästert dass es nur so kracht, als wär's das Schlimmste auf der Welt;

…ABER KAUFEN WIRD SICHS JA DANN DOCH JEDER… (und wenn's n C64 wär)
HAUPTSACHE ES IST NEU UND DER APFEL IST DRAUF…

:D:D:D:D:D:D:D:D
 

LordCoconut

Golden Delicious
Registriert
10.10.08
Beiträge
11
^^stimmt^^


ich hoffe nur das die neuen books entwder genausoviel wie die jetztigen oder weniger kosten.


glossy oder ned is mir derzeit zwar ziemlich egal, aber matt wär mir lieber^^
 

Mitglied 49260

Gast
Komisch, ich habe die News, dass Jonathan Ive fristlos entlassen wurde hier noch gar nicht gelesen. o_O
Begründung: Zu guter Geschmack.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Naja was gibts da noch zu sagen das ist es. Passt auch zu den Bildern mit dem Case für die Tastatur.
 

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
Sieht realistisch aus und sieht auch toll aus. Wirklich sehr elegant. Fast wie das Mock-up was es ja vor kurzem bei T-Systems zu kaufen gab. Dass es das MacBook Pro entspiegelt geben wird glaube ich nicht. Gibt ja auch keine enspiegelten alu iMacs.

die bilder von macbooks bei der telekom/t-systems sind einfach nur bilder normaler MBPs gewesen, welche man etwas bearbeitet hat, um nicht für den mac selbst werbung zu machen. es ist heutzutage eben trendy, in allem möglichen werbungen im fernsehen oder selbst im ikea-katalog bei denen ein notebook auftaucht einen macbook zu verwenden. meistens "überpinseln" sie den schriftzug oder den apfel aber man sieht es ganz deutlich.
und dieses: jeder paranoide ultrafan, der den ganzen tag nix zu tun hat, springt auf den zug auf und spekuliert...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Jonathan Ive wurde nicht entlassen!

btt: Ich find das MacBook (Pro) sehr schön. Bräuchte ich ein Notebook, dann würde ich mir heute Abend eines der neuen Modelle kaufen. Ich bleib aber lieber beim Mac mini :-D
 
  • Like
Reaktionen: axenon

Mitglied 49260

Gast
Wo hast du denn diese Information her?
Ich hab da noch nichts drüber gelesen.

Jonathan Ive wurde nicht entlassen!

btt: Ich find das MacBook (Pro) sehr schön. Bräuchte ich ein Notebook, dann würde ich mir heute Abend eines der neuen Modelle kaufen. Ich bleib aber lieber beim Mac mini :-D

Ich glaube nicht, dass ihr verstanden habt, was ich damit sagen wollte. :-D
 
  • Like
Reaktionen: axenon