• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angeblich Fotos von kommenden iPhone und Apple Watch geleaked

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin

also 15% mehr Uhr bei gleichem Formfaktor fände ich schon reizend (vor alllem wenn man die teuer gekauften Armbänder weiter nutzen kann).

Könnte dieses Jahr teuer werden:

- iPhone XS+ werde ich Blindfisch auf jeden Fall kaufen
- bei einer Uhr mit mehr Display kann ich vermutlich auch nicht nein sagen
- wenn dann auch noch ein neuer mini kommt wird es langsam etwas eng auf dem Konto
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Wenn du deine alte HW los wirst ;) , dann kommt ja bissal was aufs Konto.
 

calibaera

Jonagold
Registriert
30.08.18
Beiträge
22
Habt ihr Euch das Bild der Apple Watch Series 4 mal genau angesehen. Was bedeutet dieser Messwert UVI unten links? Könnte dies ein Ultraviolett Messwert sein? Verfügt die Uhr über einen UV Sensor?
 

Anhänge

  • FC59AC23-74C1-42FE-93A5-93C0FCB1A6E3.png
    FC59AC23-74C1-42FE-93A5-93C0FCB1A6E3.png
    5 MB · Aufrufe: 110

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Das was auf der Watch drauf ist, würde in einer Runden schon besser aussehen, aber auch nur besser.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die Kalenderinformation im Ziffernblatt finde ich genial
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Zuletzt bearbeitet:

calibaera

Jonagold
Registriert
30.08.18
Beiträge
22
Denkbar wäre aber auch ein UV Sensor. Hatte mal Samsung im S5 verbaut. Mit zweifelhaften Nutzen. Gehe daher auch eher von einer wetterapp aus.

Edit: Apple hält auch ein entsprechendes Patent... wobei das natürlich auch wenig aussagt, ob so etwas jemals auf den Markt kommt:
https://www.heise.de/mac-and-i/meld...-koennte-beim-Sonnenbaden-helfen-4116656.html
Das war der Hintergrund meiner Frage. Könnte es sein, dass Apple einen UV Sensor in der Uhr hat? Welcher Wetter App Anbieter hat den UV Wert enthalten?
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Sogar Apples in iOS integrierte Wetterapp gibt den UV-Index an! :)
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

das Watchface schaut zwar als "Grafikdemo" gut aus wäre mir im Alltag aber ein wenig überladen.

Hätte da lieber was in Richtung einer klassischen Digitaluhr also sowas wie XLarge mit drei vier Komplikationen oben und unten.

Vielleicht kommt da ja auch noch was (auch wenn ich bei Apple und Watchfaces nicht wirklich auf große Neuerungen oder gar Custom Watchfaces hoffe - da wäre sonst sicher schon was aus den Betas gefallen).
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.824
Mal ne andere Frage - ist jemanden von euch das Display zu klein? Also ich mein jetzt nicht dass ich ein größeres Display nicht auch ganz gut fände - aber jetzt die ernst gemeinte Frage - dachtet ihr euch, von euch aus, schon "Hu, größer wäre besser?"

Muss gestehen - ich nicht. Wenn das Gehäuse nicht größer wird - okay - nehm ich, ich hoffe aber es gibt mehr Features als nur größer. Das reicht mir im Zweifel nicht - weil es eine Antwort auf eine Frage ist die zumindest ich bisher nicht gestellt habe ^^
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mal ne andere Frage - ist jemanden von euch das Display zu klein? Also ich mein jetzt nicht dass ich ein größeres Display nicht auch ganz gut fände - aber jetzt die ernst gemeinte Frage - dachtet ihr euch, von euch aus, schon "Hu, größer wäre besser?"

Muss gestehen - ich nicht. Wenn das Gehäuse nicht größer wird - okay - nehm ich, ich hoffe aber es gibt mehr Features als nur größer. Das reicht mir im Zweifel nicht - weil es eine Antwort auf eine Frage ist die zumindest ich bisher nicht gestellt habe ^^

Also ich habe mir bisher nicht explizit gewünscht, dass das Display größer wird, jedoch wünsche ich mir von Beginn an die Möglichkeit mehr Informationen auf dem Display unterbringen zu können. Dafür benötigt man dann wohl auch ein größeres Display.
Ein etwas größeres (und gleichzeitig flacheres) Gehäuse würde ich auch begrüßen. Auch wenn es danach derzeit ja nicht aussieht und was bezüglich der Armband-Weiternutzung sehr angenehm ist.