• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angeblich erste Informationen zum 'Black Friday' 2009

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Sollte es echt passieren, bestell ich am 27. einen neuen 27"er.. :)
Sollte es nicht passieren, bestell ich am 27. einen neuen 27"er.. ;)

Mein altes 17" 1,83GHz Intel-Schätzchen hat nun so lange gedient, da kann ich dann nu auch noch warten.
 

iGude wie?

Alkmene
Registriert
07.08.09
Beiträge
34
Die wirds auch nicht geben. Das Ding ist ne Falschmeldung. ;)

Alles klar, Steve, danke für die Aufklärung!

Nein, mal ernsthaft, bei 25% wäre das schon heftig, aber
1.: Die Ware kommt direkt von Apple, Apple wird bestimmt drauflegen, aber nicht viel
2.: Jeder der hier zugreift, kauft automatisch irgendwann Zubehör, vielleicht sogar im gleichen Schritt.
3.: Windows Leute werden wechseln - und bei Apple bleiben.
4.: Apple Leute werden ganz sicher bei Apple bleiben.
5.: Das ganze gilt nur für einen einzigen Tag. Da wird nicht die halbe Welt Apple kaufen.

Ich z.B. habe am Quad Core Interesse, da ich aber ein Macbook habe, reicht also irgendwann die 1TB Time Capsule zwangsläufig nicht mehr aus, also kommen nur 2 TB in Frage. Die ist aber an sich enorm teuer, doch ich hätte ja dann sehr viel Geld am iMac gespart, also könnte ich sie mir doch leisten, denn vorher habe ich mit einem weitaus höheren iMac Preis kalkuliert.

So, nun meine Frage: Galten die Black Friday Preise in den vergangenen Jahren auch im Apple Online Store?

Gruß,
B
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Sind die Apple-Produkte bei Unimall am Black Friday auch immer reduziert? Will mir ne Magic Mouse kaufen...