• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Android Smartphone & Macbook Pro (vollständiges) Synchronisieren

Danny08

Golden Delicious
Registriert
04.06.12
Beiträge
6
Moin!
hab nen Sony Xperia S,also nen Android Smartphone..
Wollte meine Notizen/Kalendar etc so syncronisieren das ich es alles auf mac habe .. das funktioniert alllerdings nur zum teil.

Der Kalendar zeigt alle Termine an und das bleibt synchron aber unter Notizen finde ich nicht meien Notizen, und Kontakte keine Kontakte und unter Errinerungen keine Errinerungen!

wie schaff ichs das der mir das gut synchronisiert ? bzw geht das überhaupt?
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Notizen und Erinnerungen auf deinem Macbook sind nur mit icloud abzugleichen. Kalender und Kontakte lassen sich per Google-Account syncen.

Ich habe hier die Tage erst einen Thread dazu hier gesehen in dem ein User in einer ähnlichen Situation beschreibt wie er alles zwischen Android-Handy und Macbook synchron hält. So weit eben technisch möglich. Musst mal suchen.
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Ich seh grad das du mit Mountain Lion auch die Notizen mit deinem Googlemail-Account syncen kannst.
Systemeinstellungen -> Mail, Kontakte & Kalender -> Googlemail -> Haken bei Notizen setzen!