• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Android File Transfer

fel_ix1

Erdapfel
Registriert
06.03.15
Beiträge
2
Hallo
bin neu hier im Forum ,habe mir ein Mac Book Pro gekauft und habe versucht mein Samsung galaxy note 3 damit über Android file Transfer zu koppeln. Jedoch kommt immer die Fehlermeldung ( Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden ) an was liegt das?
Würde mich über Hilfe freuen :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ist das Smartphone, wenn du eine Verbindung aufbaust, auch entsperrt?

Ansonsten: Es gibt doch von Samsung eine eigene Synchronisationssoftware (Kies). Hast du es damit schon probiert?
 

fel_ix1

Erdapfel
Registriert
06.03.15
Beiträge
2
ja habe die kies nochmal deinstalliert und wieder installiert jetzt funktioniert es.danke :) jedoch kann ich die importierten Daten (Musik) nicht abspielen