• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Analyst Kuo prophezeit späteren Launch von iPhone und Co.

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Ming-chi Kuo, Analyst bei KGI Securities, hat seine Vorhersagen bezüglich Apples Produktvorstellungen gegenüber AppleInsider korrigiert. Ursprünglich für Juli angekündigt, geht Kuo jetzt von einem etwas späteren Start der neuen Apple-Produkte aus. Aufgrund von diversen Problemen bei der Entwicklung sollen das iPhone 5S, ein prophezeites Billig-iPhone und das iPad mini Retina jetzt doch erst später in den Handel kommen, als gemeinhin erwartet. Ursprünglich ging Kuo, wie viele andere auch, davon aus, dass Apple die neues iDevices im Juli präsentieren werde.[PRBREAK][/PRBREAK]

Schuld an den Verzögerungen sollen je nach Produkt andere Faktoren sein. Beim iPhone 5S bestünden insbesondere Probleme bei der Integration des erwarteten Fingerabdruckscanners. Die Wahl einer passenden Beschichtung stelle Apple vor Probleme. Auch die Implementierung dieser Technologie in iOS 7 stelle die Entwickler vor außergewöhnliche Herausforderungen. Für das vermeintliche Billig-iPhone werde hingegen nach einer speziellen Kunstoff-Legierung gesucht. Kuo geht davon aus, dass Apple eine besonders dünne Rückseite dafür plane, was wiederum für Verzögerungen sorge. Last but not least stelle die nächste Generation des iPad mini mit Retina Display Apple vor ungeahnte Herausforderungen, so Kuo. Der KGI-Analyst lag schon in der Vergangenheit öfter richtig mit seinen Vorhersagen. Im letzten Jahr war er einer der wenigen, die Apples im Herbst vorgestellte Produktpalette richtig einschätzte.


Apple_Keynote_Delayed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Offenbar gibt es ja auch Probleme mit iOS 7 und von 10.9 hat man auch noch nichts gehört. Hab mich schon gewundert, wie die das alles bis Juli final gehen lassen wollten.
 

Danderssen

Bismarckapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
141
Wie oft soll Apple noch das Gerücht des "billigen iPhones" dementieren, bis es auch der letzte Analyst einsieht?
 

DoktorChef

Pferdeapfel
Registriert
22.01.13
Beiträge
79
Wie oft soll Apple noch das Gerücht des "billigen iPhones" dementieren, bis es auch der letzte Analyst einsieht?

Was diese Analysten-Trolls immer wollen ist mir auch ein Rätsel, noch viel schlimmer das scheinbar sämtliche Redaktionen diesen Trolls auch noch Gehör schenken, anstatt mal gute, selbst recherchierte Artikel online zu stellen und nicht immer nur dieses dämliche nachgeklappere von geldgeilen Blogs ("Analysten") oder der BLÖD-Zeitung.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Das liegt einfach daran, dass viele Leser total scharf auf diese Nachrichten sind. So nach dem Motto "we feed what you want" ;)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Genau, Apple implementiert jetzt erst den Fingerabdrucksensor, der dann im iPhone 5S verwendet wird, das im Juli vorgestellt wird. Genauso die Rückseite vom Billig iPhone. Wenn Apple jetzt damit Probleme hätte, könnte man das iPhone sicher nicht noch in diesem Jahr releasen...merken die Analysten eigentlich nicht was sie für einen Bullshit in die Welt posaunen?
 

PaRa Pii

Alkmene
Registriert
13.05.12
Beiträge
30
Frag mich sowieso wieso alle von einer Vorstellung im Juli ausgehen. Wird wahrscheinlich so sein, dass das iPhone im September vorgestellt wird und das iPad auch um das Weihnachtsgeschäft wieder voll mitzunehmen. iOS 7 wird trotzdem auf der WWDC vorgestellt und die erste Beta gleich danach veröffentlicht. Was neue Macs betrifft wird dann auch auf der WWDC vorgestellt und jetzt bin ich auch ein Analyst ;)
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
wirklich interessant wieviele Gerüchte es gibt, wenn ich Chef von Apple wäre würde ich jeden Tag Gerüchte in die Welt setzen, so bleibt man interessant.
Es werden auch und wenn das Gerücht noch so klein ist auch alle veröffentlicht, ist man mit dem Aktuellen iPhone unzufrieden? Ich finde das jetzige iPhone entspricht den stand der Technik und ich würde mir wünschen wenn man mehr über das aktuelle Potential der Geräte schreiben würde, als ständig neue Gerüchte zu verbreiten, die nächste Generation wird mit Sicherheit auch kein Kaffee kochen können oder Geld drucken.
Olaf
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Genau, Apple implementiert jetzt erst den Fingerabdrucksensor, der dann im iPhone 5S verwendet wird, das im Juli vorgestellt wird. Genauso die Rückseite vom Billig iPhone. Wenn Apple jetzt damit Probleme hätte, könnte man das iPhone sicher nicht noch in diesem Jahr releasen...merken die Analysten eigentlich nicht was sie für einen Bullshit in die Welt posaunen?

Das dachte ich mir auch gerade. Ich glaube nicht, dass ein Iphone, das sich noch in der grundlegenden Entwicklungsphase befindet, in den nächsten Monate auf den Markt kommen kann. Ein iPhone, das im Sommer kommen soll, muss längst fertig sein.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
War doch klar! Vor dem Herbst wird das wohl auch eher nichts...
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ja unser Hausmeister erzählte letztens auch von seinen Vermutungen das es Apple wohl nicht schaffen würde.........
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
zumindestens das zeit-problem mit ios7 erachte ich als gutes zeichen. denn das bedeutet für mich, dass sie grundlegende änderungen und viele neue funktionen bringen, auf die ich schon lange warte.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Wenn das iPhone5s eine Fingerabdruckscanner hat, fresse ich einen Besen.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Mit solchen Aussagen wäre ich speziell in diesem Forum sehr vorsichtig ;)


Sent from my iMer using Drumsticks